der kleine dicke lustige ist nicht mehr und das tut mir sehr leid....er war für mich ein schriller kleiner und brachte mich immer zum lachen...schade und traurig
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Berühmt oder nicht (Ansichtssache ), wenn man ihn sich angeschaut hat, wusste man, dass er nicht sehr alt werden wird. Zumindest scheint er sein Leben bis dato genossen zu haben!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Das stimmt wohl. Aber wenn man nachfragt hätte es bestimmt wieder geheißen: das ist eine Überfunktion der Schilddrüse. Wie auch immer. Mir tuts für jeden leid, der so früh abtreten muss.
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Zumindest scheint er sein Leben bis dato genossen zu haben!
Ohne jetzt auf Dirk Bach einzugehen......
Heutzutage wird das Leben meist nur am höchstmöglich erreichten Lebensalter beurteilt...
Ich habe einen wunderbaren Menschen gekannt, der leider schon mit 61 Jahren verstorben ist. Aber er lebte und erlebte mindestens das dreifache davon(übrigens ein Archäologe)... Ich kenne auch einen Menschen, der jetzt bald 85 wird - die letzten 10 Jahre dement -und die restlichen Jahre davor drehte sich das Leben hauptsächlich um Fussball(übrigens mein Schwiegervater)...
ich bin der Meinung, dass ein kürzeres Leben - in dem an erster Stelle die Familie steht, im weiteren die ständige Weiterbildung, das Kennenlernen interessanter Menschen und der (kontrollierte) Genuss aller herrlichen Genüsse, die uns das Leben bietet weitaus lebenswerter ist - als das Streben einfach nur sehr alt zu werden!
LG Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
...als das Streben einfach nur sehr alt zu werden!
LG Erich
Ich glaub es muss nicht extra erwähnt werden, dass wir von einem älter werden bei guter Gesundheit sprechen. Anders macht es ja keinen Sinn.
Warum ist der Archäologe nur 61 Jahre alt geworden? Hat er vielleicht doch zu intensiv gelebt? Das 3-fache erlebt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Lieber erleb ich bissl weniger u. werd steinalt. Für mich ist es schon ein Hochgenuss, an einem schönen Sommertag auf der Terasse zu Frühstücken u. danach einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur machen. Da will ich mit keinem Tauschen, der schon zu Beginn des Rentenalters abberufen wird.
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Ich glaub es muss nicht extra erwähnt werden, dass wir von einem älter werden bei guter Gesundheit sprechen. Anders macht es ja keinen Sinn.
Warum ist der Archäologe nur 61 Jahre alt geworden? Hat er vielleicht doch zu intensiv gelebt? Das 3-fache erlebt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Lieber erleb ich bissl weniger u. werd steinalt. Für mich ist es schon ein Hochgenuss, an einem schönen Sommertag auf der Terasse zu Frühstücken u. danach einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur machen. Da will ich mit keinem Tauschen, der schon zu Beginn des Rentenalters abberufen wird.
Lieber Shakerz!
1. zuviel der Genussmittel(obwohl, da gibt es ja auch viele Ausnahmen)
2.Mit der Terasse und dem schönen Sommertag - das ist ja eben das schöne Leben - genau meine Meinung!
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Erich, du hast auf jeden Fall Recht, lieber kurz und schmerzlos nach einem erfüllten Leben, als alles andere...Da hab ich auch lieber ein kürzeres Leben,Rente bekomme ich ja allemale nicht mehr.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Kommentar