Wenn jemand vom akuten Reisefieber erfasst wurde......hier wäre eine Abhilfe:
Wenn das "Reisefieber" droht!!
Einklappen
X
-
Auch nett...
... wenn man sich um den Flug selber kümmert, kann man hier das Hotel für den Spottpreis dazubekommen: Gratistours
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso) -
Re: Auch nett...
Original geschrieben von SheepThought
... wenn man sich um den Flug selber kümmert, kann man hier das Hotel für den Spottpreis dazubekommen: Gratistours
Bye
Derk
Ich hab einige Jahre als Reiseleiter gearbeitet und kenne diese "Schnäppchen". Damit verbunden ist meist eine Verkaufsveranstaltung (Time Sharing) die es in sich hat
Wer da nicht kaufen will, hat am Rest des "Urlaubs" keinen Spass mehr und kommt auf Knien aus der sog. Informationsveranstaltung!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Re: Re: Auch nett...
Original geschrieben von Claus
...Damit verbunden ist meist eine Verkaufsveranstaltung (Time Sharing) die es in sich hat
...claus
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar
-
... kann eng werden ;-)))
Wenn ich bei REISEFUCHS.DE unter "Last Minute" bei Teneriffa SÜD suche, finde ich das Hotel "Opel Corsa 3Dr. o.ae".
Spätestens ab der zweiten Person wird´s da im "Zimmer" langsam eng. Da wären mir auch die 319,- EUR noch zu teuer.
Gruß von cz7tom der dann doch lieber in seinem T4 California schläft.Kommentar
-
Re: ... kann eng werden ;-)))
Original geschrieben von cz7tom
Wenn ich bei REISEFUCHS.DE unter "Last Minute" bei Teneriffa SÜD suche, finde ich das Hotel "Opel Corsa 3Dr. o.ae".
Spätestens ab der zweiten Person wird´s da im "Zimmer" langsam eng. Da wären mir auch die 319,- EUR noch zu teuer.
Gruß von cz7tom der dann doch lieber in seinem T4 California schläft.
Natürlich ziehe ich auch einen T4 jedem Opel Corsa vor.....keine fragelol lol
Aber bei der richtigen Begleitung und ner guten Organisation hätte ich auch im Corsa noch genügend Platz für drei große Koffer!!Gruß und gut Fund
KlausC
Treasure-Hunting-SystemsKommentar
-
Re: ... da kann nichts passieren
Original geschrieben von cz7tom
Hallo Klaus,
mit einer "entsprechenden" Begleitung UND drei großen Koffer im Corsa brauchst Du zumindest für Verhütungsmittel nicht sorgen :-)))
Gruß von cz7tom
lolGruß und gut Fund
KlausC
Treasure-Hunting-SystemsKommentar
Kommentar