Meine neue "Schatzsucher" Fundtasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Miles23undNull
    Ritter

• 09.10.2009
    • 397
    • NRW
    • Minelab X Terra 70

Meine neue "Schatzsucher" Fundtasche

Hallöchen alle miteinander!!
    Ich wollt euch mal meine neue Fundtasche vorstellen.
    Vom Weibchen selbst genäht.
    Man kann Sie am Gürtel tragen.
    Es musste etwas her, wo man den Fund/ Ufo direkt verstauen kann und nicht viel Zeit verliert, wie etwa beim Rucksack abnehmen.
    Dennoch sollte es eine Tasche sein, die auch durch Optik gefällt, was auch ganz gut gelungen ist, wie ich finde.
    Ich werd am Samstag Nachmittag mal auf m Acker vorbeischauen und das gute Teil einweihen :-)

Grüsse
    Alex
    Angehängte Dateien
    Vorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Respekt für den Einsatz der Regierung, wäre aber auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen

Wenn ich mir so Deine letzten Fundposts in Erinnerung rufe, brauchst aber wirklich eher einen Rucksack

Mir tuts weiterhin eine schlichte Gürteltasche aus dem Baumarkt. Meine Frau hat´s nicht so mit Nähen

Bin gespannt mit was Du das gute Stück füllen wirst.

VG
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• OHZSondler
      Ratsherr

• 09.08.2012
      • 241
      • LK Osterholz, Niedersachsen
      • Fisher F2

COOL! Wenn ich mal überlege, dass ich es nicht schaffe, einen Knopf anzunähen, kommt mir diese Tasche vor, als wäre es ein kleines Wunder!

Ich empfehle dir: Kaufe ihr einen Haufen Rosen, etwas zum naschen (dazu sagst du ihr, dass dir egal ist, ob sie "fett" wird) UND dann schenkst du ihr noch eine Massage (Nacken, Füße, oder wo auch immer)...

Wenn du diese Frau verlierst, bist du verloren...

"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

hört, hört!

Zitat von OHZSondler
        (dazu sagst du ihr, dass dir egal ist, ob sie "fett" wird)
        ... das spricht echte Lebenserfahrung ...

Teile uns bitte das Ergebnis bzw. die Reaktion auf einen solchen Liebesbeweis mit ...

Könnten wir uns bitte mit künftigen Beiträgen auf die handwerkliche Arbeit an sich beschränken??

Die Idee UND die Ausführung sind schön und gelungen!

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 1_highlander
          Heerführer

• 13.03.2008
          • 5055
          • L
          • GMP

Würde sie vielleicht noch irgendwie imprägnieren? Gute Arbeit! Und damit sie auch gefüllt wird: Gut Fund!!!
          Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
          (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
          Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Ted
            Landesfürst

• 17.06.2005
            • 928
            • Mecklenburg-Vorpommern
            • Fisher F75 Ltd.

Sieht gut aus und hat den Vorteil, daß die Jungs in Grün dich nach deinem Grund zum Buddeln nicht mehr fragen brauchen.

LG
            Torsten
            Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• BastiSDL
              Heerführer

• 01.02.2008
              • 2508
              • Antiqua Marchia
              • Teknetics G2

Zitat von Sorgnix
              Könnten wir uns bitte mit künftigen Beiträgen auf die handwerkliche Arbeit an sich beschränken??
              Oh man...

Na mal sehen, ob sich die Tasche auch im praktischen Einsatz bewähren kann...
              Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
              (Henry Ford)

Kommentar

• OHZSondler
                Ratsherr

• 09.08.2012
                • 241
                • Fisher F2

Zitat von Sorgnix

hört, hört!

... das spricht echte Lebenserfahrung ...

Teile uns bitte das Ergebnis bzw. die Reaktion auf einen solchen Liebesbeweis mit ...

Die Idee UND die Ausführung sind schön und gelungen!

Gruß
                Jörg
                Moin Jörg,

zunächst möchte ich erwähnen, dass der erste Teil meines Beitrages sich auf die Handarbeit beschränkt hat.
                Zweitens bin ich ein gewaltiger Romantiker! (auch wenn man es sich nicht vorstellen kann)
                und drittens: ich sollte erwähnen, dass die "Fett-Aussage" erst nach einem kleinen Spielchen zustande kommt... und das geht so:

Man überreicht was Süßes, dann sagt sie: "Schaaaatz! DAVON WERDE ICH FETT!" und DANN sagt man zu ihr: "Och Hase, mir ist egal, wie fett du wirst! Ich liebe jedes gramm an dir!" Dazu setzt man den Dackel-Blick auf... der weitere Verlauf ist leider nicht jugendfrei und wird deshalb nicht erwähnt...

Sorry Jörg, das war nicht sachlich, aber ich musste es loswerden!

Vergib mir!
                "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von OHZSondler
                  Vergib mir!
                  ICH??

... ne, ne, DAS laß mal lieber sie machen - wenn Du ihr den "Honig" um den Bart geschmiert hast ...

Das mit den "Gramm" kannst Du gern machen - das zieht immer. Das andere Wort würde ich mir wirklich gegenüber ner Frau tunlichst verkneifen ...

jetzt aber wieder zurück zur Sondler-Handtasche, ähh, Fundtasche ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• AleksNo1
                    Geselle

• 24.07.2012
                    • 57
                    • Dortmund

Hm...... sehr hübsch die Tasche!
                    Kann man die bei deinem Fräulein bestellen?! Da fällt mir ein, hab ich nicht noch ein gut bei euch?! Für den super Rundlauf "Socke" !!! Jemand hat mich doch glatt für ca.2 Std. ins Maisfeld geschickt!

Samstag Acker testen!!! Aha! Blöd das ich arbeiten muss.....
                    -Das Leben ist hart, aber es geht vorbei-

Kommentar

• OHZSondler
                      Ratsherr

• 09.08.2012
                      • 241
                      • Fisher F2

Zitat von AleksNo1
                      Hm...... sehr hübsch die Tasche!
                      Kann man die bei deinem Fräulein bestellen?! Da fällt mir ein, hab ich nicht noch ein gut bei euch?! Für den super Rundlauf "Socke" !!! Jemand hat mich doch glatt für ca.2 Std. ins Maisfeld geschickt!

Samstag Acker testen!!! Aha! Blöd das ich arbeiten muss.....
                      ich habe zwar keine Ahnung, um was es geht, aber ist es nicht unfair, seine Frau dafür zu strafen?!

obwohl ich gestehen muss, dass ich auch Interesse an dieser Tasche habe... nur ohne "Schatzsucher"-Aufdruck...

(Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...