Weihnachtsgrüße für Alle - 2012
Einklappen
X
-
Sooo, darf man jetzt???
Dann wünsche ich hiermit allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Hobby!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Hai,
auch in diesem Jahr haben wir wieder reichlich Schätze gehoben und Entdeckungen gemacht.
Wünsche Euch allen ein FROHES FEST- muß ja nicht so feucht-fröhlich sein wie bei unserer Clubweihnachtsbaumabnahmeaktion gestern durch den W-Mann persönlich.
Gruß
dER qUERTAUCHERAngehängte DateienEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Ich wünsche auch allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachten.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
-
Na, seid ihr denn auch alle brav gewesen..?!
Weihnachtliche Grüße auch von mir.. und (meiner weitaus) besseren hälfte!
lb. Grüße,
Colin & Claudia
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich wünsche allen Sondelfreunden und Mitgliedern ein frohes Fest mit vielen Geschenken und auch die eine oder andere besinnliche Minute des Nachdenkens!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
Kommentar