gibt es das? passt das denn auf jeden fernseher oder braucht man das noch etwas zusätzlich? ich hoffe,das irgendeiner soetwas hat und was dazu schreiben kann .. . danke schonmal Micha
sat reciver mit Internet
Einklappen
X
-
Sowas ?
-
tja wenn ich das wüßte also mein plan war mit so einem gerät über ein heimnetzweg (wegen meiner auch per funk) ins internet zu gehen . um z.b in einer werbepause mal ne mail zu lesen . zumindest so ähnlich .
das problem ist da sagt jeder was anderes . angeblich geht das nicht aber ich hab auch schon gehort das es funktioniert... .Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Ich plädiere für Receiver von Hirschmann habe, einige davon auch andere eingerichtet. Leider war Technisat nicht dabei, kann Hirschmann aber jedem Laien nur empfehlen. Da die Bedienung und Programmierung wirklich kinderleicht und allen verständlich beschrieben ist so das es auch einer versteht, der von Technik keine Ahnung hat. Hatte schon welche da sind Profis dran verzweifelt die Made China etc. Die von Hirschmann kosten ein Paar Mark aber das hat man dran es lohnt, sich auf jedenfalls ich würde keinen anderen mehr nehmen. mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Ich kann dir nur Technisat empfehlen. Freies Browsen-intuitive Bedienung ( ja-ich lese auch keine Anleitungen ) und im Fehlerfall ein Top-Service.
Gestehe dazu auch ein,das ich diese Marke auch vertreibe und damit seit 1986 gut gefahren bin. Wenig Reklamationen etc.
Für kleines Geld bekommst eine BT-Tastatur hinzu und die Sache läuft ( ist besser als über T9 und Fernbedienung browsen).
Bei Fragen bitte- auch gerne über die Feiertage.
Es gibt drei Ausstattungsmerkmale-hier mal was zu lesen
TV, SAT, DAB Radio und mehr. Unterhaltungselektronik in Spitzenqualität. Kompetente Beratung und Service. Bequem und einfach bestellen.
Ist das Mittelklasse Gerät-das Top Objekt hat zwei Tuner integriert,so das du Sehen und Aufnehmen unabhängig voneinander kannst.
Gruß SurfDurchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-LaufKommentar
-
... so ich mich recht erinnere, hat doch Delikatessen-Albrecht letzte Woche einen kompletten Fernseher im Angebot gehabt, der das alles konnte. OHNE irgendwelche Zusatzgeräte und Fernbedienungen, die dann zusätzlich auf dem Tisch rumliegen ...
Sat-Receiver eingebaut, voll W-Lan fähig etc., da kann man über den Fernseher wohl auch auf den Rechner zugreifen.
Die Gurke hat 1,06 m Bildschirmdiagonale und kostet 500,-- €
... und der Markt an Großbildschirmen scheint mittlerweile auch schon gedeckt zu sein. Es ist wie früher mit den Rechnern bei Aldi. Erst mußtest du dich 5 Stunden vor Ladenöffnung da hinstellen, um einen von vielleicht 5 vorhandenen Rechnern zu kriegen. Später verstaubte der Kram im Regal ...
Gestern lagen da noch 5 Stück auf der Palette - und es sah so aus, als ob im Laufe der Woche wirklich nur EINER verkauft worden ist ...
(da warte ich mal ab, ob der im neuen Jahr nicht im Preis sinkt ...)
Dazu hab ich zufällig gestern auch noch einen Receiver da liegen sehen, der hatte 3 (!) Empfangseinheiten. Du kannst damit 2 verschiedene Programme aufzeichnen - und ein weiteres parallel schauen ...
(... wer immer das auch braucht ...)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar