Münzen verschwinden
Einklappen
X
-
Hab jetz auch erst bei meinem Umzug gemerkt, das meine gesamten (es waren nicht wirklich viele) Silbermünzen nicht mehr da waren... aber meine Ex behauptet sie hat sie nicht ... naja... lach, ich werd ja niemand beschuldigen, hätt sie ja nur wegschließen brauchenEin BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
meine frau tauscht münzen gegen waren. schlimm, je mehr ich finde, um so mehr kleider hat sie. :-)
was passiert eigentlich mit ihr, wenn ich keine mehr finde?Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
[QUOTE=nabbi1;760733]meine frau tauscht münzen gegen waren. schlimm, je mehr ich finde, um so mehr kleider hat sie. :-)
was passiert eigentlich mit ihr, wenn ich keine mehr
Dann sucht sie sich einen neuen Typen bei Schatzsucher.deKommentar
-
[QUOTE=luckychris 21;760788]Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
So Münzen sind wieder aufgetaucht alles gut....Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Ja was soll ich sagen. 3 mal im Schrank geguckt und auf einmal steht da dieses Album. In diesem Haus spuckt es eh manchmal.
Jetzt wirds richtig unheimlich. War in Urlaub dachte ich hätte meine Digi Cam im Hotel liegen lassen. Alles durchgesucht ganze Wohnung alles ausgepackt gewesen in der Reisetasche war definitiv nix mehr drin. Hab sie sogar Kopfüber geschüttelt die wäre sonst doch raus gefallen.
Im Hotel angerufen auch nix. Dann will ich die Tasche schon zum Dachboden hoch bringen. Da liegt sie mittig drin ich dachte irgend wer verarscht mich aber war ja keiner zu Haus. Als hätte die da einer hingelegt so sah es aus.
Also so etwas hatte ich noch nie. Vor allem die wär doch raus gefallen ist ja uch nicht gerad klein und dann auch Silber. Wenn sie schwarz wäre OK dann könnte man sie irgend wie übersehen.
Gut mit dem Münzalben könnte ich mich übersehen haben da ich da 5 stehen habe und alle mit Münzen da kann man schon mal verwechseln.
Aber mit der Digi Cam unbegreiflich. Mir glaubt das eh keiner mir aber egal weiss was ich gesehen habe. War ausgeschlafen nix getrunken keine Medikamente war völlig gesund. Kontaktlinsen hatte ich auch drin.
Weiss nicht meine Tante bettet zu irgend so nen heiligen wenn sich was nicht wieder findet. Und da wären auch schon mehrere Sachen wieder aufgetaucht obwohl etliche male da schon gesucht.
Vllt war das bei mir so etwas wer weiss das schon ...Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Wende dich dochmal an diese Adresse.
Dann hätten alle was davon.Kommentar
Kommentar