Film Berliner Horroruntergrund
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hmmm, wer auf Splatterfilme steht... gibt aber bessere...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen. -
LG JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Kann man ja mal schauen...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Gut n bissel finster ist er schon und Blut in rauhen Mengen mag ich auch nicht, geben wir ihm ne 3
Lg jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
...
Ich mag son dunkles Gewaltzeug nicht - das Leben ist schon traurig genug.
Wenn ich mich nach 14 Stunden Wahnsin aus dem Buero schleife, bin ich froh, wenn die Sonne scheint (ok, momentan nicht), die Voegel zwitschern und ich was nervenschonendes machen kann.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Kommentar
-
-
Hy,
weil ihr mich jetzt so neugierig gemacht habt, habe ich den Film in der Bucht für 7 Euro ergattert.
Es werden noch mehrere Angeboten:
Urban Explorer
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
viel Untergrund ist da aber nicht wirklich zu sehen bzw. wurde meist ÜT gedreht?!
ich kann empfehlen : The Descent I+II ist zwar auch quatsch aber ich denke das lohnt sich eher
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
Kommentar