Alles säuft ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Alles säuft ab

Nabend.

Als jemand der sein Passwort verloren hat, und mehrere Tage "drüben" war...

Leute, Krieg kann nicht anders aussehen.

Alles, wirklich alles ist kaputt. Was das Wasser nicht mitgerissen hat (und das kann auch mal ein Auto sein...), ist vom Schlamm zerstört worden.

Diese Leute haben wirklich NICHTS mehr.

Wenn ich könnt, dann helft, und sei es mit einer Kleiderspende (bitte an DRK oder ASB).

Müde Grüße
    HILFEMarkus! aka PI-Mann aka Schuppi aka Dr. No...

PS: [zynismus]ich bekam meine Hilfe übrigens königlich vergütet [/zynismus]
  • Wimmi
    Heerführer

• 17.01.2002
    • 1456
    • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Arme Schweine

Hallo zusammen,
    ja es stimmt, es sind zur Zeit die ärmsten Schweine in Deutschland.
    Nicht nur,daß vielleicht das Wohnzimmer feucht wurde, so mancher hat sein gesamtes Hab und Gut verloren.
    Wer sich auf die spektakulären Bilder ( Wohnhaus an Brücke) beruft, liegt falsch; Dort ist leider alles platt.

Also wer kann, sollte helfen. Heißt: Nicht den Kleiderschrank plündern, das alte Besteck in den Karton stecken, sonder eher seiner Fähigkeit und Zeit sich organisiert auf den Weg in die Katastrophengebiete machen. Ein Bericht von einem sehr guten Freund aus der Zwickauer Mulde: Wilm, das Haus ist im Eimer, das Wohnzimmer stand mehr als 1.5m unter Wasser. ---- Da kein Baumarkt mehr in der Nähe ist, wäre ich Dir dankfür für Deine Hilfe mit dem folgenden ..... ( geht bis zum Nagel zurück)...

Also, an alle, wer Zeit hat, wer sein Handwerk kennt und vielleicht noch ein paar Tage Urlaub übrig hat, helft den Mitbürgen in Sachen und Sachsen-Anhalt.

Nachdenklicherweise
    Euer
    Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Also wir ...

... hier in meinem kleinen Dörfli haben letztes WE eine Spontankollekte durchgeführt und vom Erlös einen LKW mit Mineralwasser losgeschickt - mancherorts dort ist Trinkwasser momentan mehr wert als Gold ...

EINER hatte die Idee und nahm die erste Planung in die Hand - und automatisch stiegen alle ein => über 2.500,-- € !

Ohne Spendenquittung - ECHTE Spendenbereitschaft ...
      ... wg. der "offiziellen" Spenden waren etliche dann zusätzlich nochmal bei der Bank und gaben nochmals

mit20schienendabei
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...