ALLES FÜR DIE KATZ (und damit Schluß!)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirat
    Ritter

• 07.09.2001
    • 520
    • Ba-Wü

ALLES FÜR DIE KATZ (und damit Schluß!)

Ah... sehr aufschlußreich: Der Teilnehmer im Forum "muß geschützt werden"? Das kennen wir doch irgendwie...

Aber Frage: Muß der Schatzsucher vor guten oder schlechten Kultur-Zitaten geschützt werden oder doch eher vor einer Bevormundung? Wer sorgt sich hier schon wieder so sehr um das gesunde Volkempfinden, daß er auch den nächsten Beitragszyklus schließen und somit abwürgen muß?

Schade eigentlich, wenn der Horizont an der Katzenklappe endet. Whiskas statt Kreisler!

Das wars! Endgültig! Pirat
  • Indy
    Landesfürst

• 19.07.2001
    • 704
    • 65396 Walluf
    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Na, dann.....

....Danke !
    Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• Kurasier
      Bürger

• 05.12.2001
      • 110
      • NIEDERÖSTERREICH
      • MD3009

Willst du damit etwa sagen, dass es einen Horizont hinter der Katzenklappe gibt?2 2 2

Kommentar

• wolfsmond
        Heerführer

• 19.03.2002
        • 1111
        • Kiel

an diejenigen denen die grenze des guten geschmacks nicht bekannt sind, oder trotzdem - vielleicht auch provokativ - überschreiten, kann ich nur folgendes sagen;

wenn in meinem persönlich beisein jemand - und es ist mir scheiß egal WER das ist - einen solchen spruch von sich gibt, wie dem um den es hier geht, dann werde ich zum tier und dann fliegen die fetzen...

ich habe meinen namen "wolfsmond" ganz bewußt für mich gewählt, weil ich ansich ein ruhiges und zurückhaltendes wesen bin, das allerdings in momenten akuter bedrohung seine zähne und krallen zeigt

ummehrrespektfürtierehoffenderweise

wolfsmond

Kommentar

• Echnaton
          Banned
          • 03.06.2002
          • 77
          • Brandenburg
          • C-Scope

Gutmenschen

Tja Pirat,

so ist das nun mal, wenn die "Gutmenschen" die Macht für sich beanspruchen.

Es ist wie mit Eltern die ihre Kinder verdreschen und nachher vor dem Richter stehen und sagen - aber wir wollten doch nur das Beste für unsere Kinder !

Der Deutsche hat in den seltensten Fällen etwas für tiefschwarzen britischen Humor übrig.

Ein gewisser "CLAUS" wird sogar mit dem Ausdruck "Dumpfbacke" persönlich beleidigend und unterstellt mir doch glatt, dass ich es nicht gemerkt hätte, das es hier um ein Lebewesen geht.

So ein armseliger Wicht.

Mir scheint es, das sich hier gerne einige "Zeichnungsberechtigte" profilieren möchten, die in ihrem Privatleben erhebliche Defizite aufweisen.

So ist das nun mal, wenn man Menschen ein kleines bisschen Macht gibt.

Du bist ihnen dann ziemlich schnell ausgeliefert, vorausgesetzt du spielt das Spiel mit, das sie mit dir treiben.

Bis dann, alter Korsar

Kommentar

• Eifelgeist
            Ehren-Moderator
            Heerführer

• 13.03.2001
            • 2593
            • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Jetzt schreib' ich auf deinem Niveau

Da bittet ein Forenmitglied (Helvetikus) abends um Hilfestellung für seine verletzte Katze! Und du Klugscheißer erbrichts dich hier über das Verständnis für „tiefschwarzen britischen Humor“?

Nerv' deine Umwelt anderenorts! Aber nicht mehr hier!

Eifelgeist
            Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
            Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
            Deutschland zerfällt in viele Teile.
            Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
            das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
            Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
            auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Es ist zweckmässig

Original geschrieben von Echnaton
              ...Ein gewisser "CLAUS" wird sogar mit dem Ausdruck "Dumpfbacke" persönlich beleidigend und unterstellt mir doch glatt, dass ich es nicht gemerkt hätte, das es hier um ein Lebewesen geht...
              VOR dem Schreiben von Beiträgen das Gehirn einzuschalten!

Wenn Du, ohne erkennbare Satire, vorschlägst einer Katze mit dem Kuhfuss (Brecheisen) auf den Kopf zu schlagen, um Tierarztkosten zu sparen und weil es billiger ist eine neue zu kaufen.
              Darfst Du Dich zwar über so eine Antwort wundern - aber nicht beschweren !

claus
              PS umso schlimmer, wenn Du gemerkt hast, dass es um ein Lebewesen geht!
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

WER

hat hier zugemacht ???
                claus

Kommentar

• Eifelgeist
                  Ehren-Moderator
                  Heerführer

• 13.03.2001
                  • 2593
                  • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Meinereiner!

Ist jetzt wieder für weitere tierfreundliche Beiträge von Herrn Echnaton geöffnet!

Eifelgeist
                  Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                  Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                  Deutschland zerfällt in viele Teile.
                  Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                  das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                  Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                  auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• C-4
                    Heerführer

• 01.08.2002
                    • 2106
                    • D

Herr Echnaton scheint desöfteren den von Ihm so bevorzugten britischen Humor mit 'beleidigter Leberwurst' zu verwechseln.. nun ja..

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark
                      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Jetzt schreib' ich auf deinem Niveau

Original geschrieben von Eifelgeist
                      Da bittet ein Forenmitglied (Helvetikus) abends um Hilfestellung für seine verletzte Katze! Und du Klugscheißer erbrichts dich hier über das Verständnis für „tiefschwarzen britischen Humor“?

Nerv' deine Umwelt anderenorts! Aber nicht mehr hier!

Eifelgeist
                      Brrrrrrrrrrrrrr,Leute!!Was wird das hier?Was heißt:Nicht mehr hier??Sind wir hier schon wie im ehem. team-delta Forum wo durchgeknallte Sozialarbeiter mit Gutmensch-Psychosen sich aufführen wie Gott??Ihr seid manchmal etwas ZU empfindlich und
                      solltet mal etwas cooler werden.Jedem der etwas klar im Kopf ist
                      wird bewußt sein das keiner ner kranken Mieze mit nem Kuhfuss auf die Birne haut.Das ist ein,wenn auch herber,Scherz.Ihr lacht doch auch bei Stefan Raab oder bei diesen Witzsendungen wenn sich wer die Eier einhaut oder auf die Fresse fällt.Das is das selbe.
                      Mensch Männers,entspannt euch und habt euch lieb.Und dieses dämliche: Du schreibst nich was mir paßt also fliegst du raus! ist etwas was mich megamäßig ankotzt.Solange es nicht strafrechlich relevant ist solltet ihr mit etwas mehr Toleranz auch für etwas sagen wir mal schwierige Postings reagieren.
                      Wir sind ja schließlich kein Beamtenstadl,oder?!

Ich liebe euch doch alle

Axel
                      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Helvetikus
                        Ritter

• 23.09.2001
                        • 599
                        • Soladurum
                        • bei uns verboten ;-)))

Der gute alte Karl May schrieb mal irgend wo " in der Ferne bellt ein Hund, doch die Karawane zieht weiter". Soll doch schreiben, jeder wie er denkt und ist. Darauf zu antworten oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Lallt mich ein Besoffener an, werde ich auch nicht mit ihm diskutieren, sondern gehe weiter.

Wie das Bierbrauen den Deutschen sollte der schwarze Humor den Briten vorbehalten sein, denn mit der "Rezeptur" alleine ist's wohl nicht gemacht.

Der Katze geht es wieder gut, bin mit Ihr im Umkreis von ca. 300m auf allen Grundstücken herumgeschlichen und da sie nirgens Angst oder Unbehagen zeigte war's wohl ein Fremder.

Wir sprechen übrigens immer von "Tierquälern". Habe im WWW nirgens einen Bericht gefunden wo Frauen so was tun. Ist so was niederträchtiges wirklich nur der männlichen Spezie vorbehalten?

Schlechte Beispiele immer zur Erziehung verwendenderweise

Helvetikus

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 09.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Re: Re: Jetzt schreib' ich auf deinem Niveau

Original geschrieben von Don Corleone

Was heißt:Nicht mehr hier??Sind wir hier schon wie im ehem. team-delta Forum wo durchgeknallte Sozialarbeiter mit Gutmensch-Psychosen sich aufführen wie Gott??
                          Axel

Kann ich gut nachvollziehen, war kürzlich in Bo-Stiepel schwimmen, hätte gerne mit jenem Vogel ne Diskusion in Ufernähe geführt...

Dann hätt´s nur noch Geblubber gegeben

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark
                            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Re: Re: Jetzt schreib' ich auf deinem Niveau

Original geschrieben von Ralf

Kann ich gut nachvollziehen, war kürzlich in Bo-Stiepel schwimmen, hätte gerne mit jenem Vogel ne Diskusion in Ufernähe geführt...

Dann hätt´s nur noch Geblubber gegeben

Tja,diese Art von Vögeln ham wir ja alle zum Fressen gern:BUMM
                            Hast mir letztens ne e-mail gemailt wegen so nem Opa.Is da was rauskommt??

Axel
                            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Claus
                              • 24.01.2001
                              • 6219
                              • Bernau bei Berlin

würden der Herr

mal geruhen sein Postfach etwas zu leeren !

Oder besser, ruf mich an !

claus

Kommentar

Lädt...