Nach dem alten Pfadfindermotto "Jeden Tag eine gute Tat" war ich heute in Sachen Ehering unterwegs.
Ich habe ja mal im Gelsenkirchener Zoo einen Schlüssel gesucht(und gefunden
).
Nun hatt am Samstag die Ehefrau eines Tierpflegers auf einem Kindergeburtstag ihren Ehering verloren.
Da sind wohl alle Gäste über die Wiese gerobbt und haben gesucht, aber ohne Erfolg.
Dann ist ihrem Mann eingefallen, da war doch mal jemand im Zoo mit so einem Metallsuchgerät.
Über meinen Bekannten der ja auch im Zoo arbeitet hat er sich meine Nummer besorgt und Gestern angerufen.
Heute nach Feierabend hin und nach 2 Minuten war alles erledigt.
Der Ring lag Ausnahmsweise mal tatsächlich genau an der Stelle die als Verlustort angegeben wurde.
Ein 585 Weißgoldring der beim Safari mit Leitwert 18 kam.
Alle wieder glücklich und zufrieden!
So und jetzt freue ich mich nach dem Pfadfindermotto "Allzeit breit...äh bereit" aufs Sommerfest.

Gruß Michael
Ich habe ja mal im Gelsenkirchener Zoo einen Schlüssel gesucht(und gefunden

Nun hatt am Samstag die Ehefrau eines Tierpflegers auf einem Kindergeburtstag ihren Ehering verloren.
Da sind wohl alle Gäste über die Wiese gerobbt und haben gesucht, aber ohne Erfolg.
Dann ist ihrem Mann eingefallen, da war doch mal jemand im Zoo mit so einem Metallsuchgerät.
Über meinen Bekannten der ja auch im Zoo arbeitet hat er sich meine Nummer besorgt und Gestern angerufen.
Heute nach Feierabend hin und nach 2 Minuten war alles erledigt.

Der Ring lag Ausnahmsweise mal tatsächlich genau an der Stelle die als Verlustort angegeben wurde.
Ein 585 Weißgoldring der beim Safari mit Leitwert 18 kam.
Alle wieder glücklich und zufrieden!
So und jetzt freue ich mich nach dem Pfadfindermotto "Allzeit breit...äh bereit" aufs Sommerfest.

Gruß Michael
Kommentar