HUNDEABWEHR GERÄT??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thehotstepper

HUNDEABWEHR GERÄT??

HALLO,
    ES SOLL EINEN DETEKTORHÄNLER GEBEN DER EIN
    ?HUNDEABWEHRGERÄT? HABEN SOLL, DASS TOLL FUNKTIONIERT!!
    THEHOTSTEPPER
  • Mike V

Also ich bräuchte eher ein HUNDEANLOCKGERÄT wenn ich mit meinem (siehe links) im Wald unterwegs bin!
    Gibts sowas auch???

Mike

Kommentar

• BEN

hallo hotstepper,

hab ich irgendwo auch gelesen, das mit dem hundeabwehrgerät, ich glaube es war auf 'ner österr. händlerseite (günther??oder so). Na ja was soll ich sagen-ich würde mich nicht unbedingt auf so'n ultraschallpiepser verlassen. manche Schnuffis reagieren da eher gegenteilig und fangen erst recht stress an.solltest du trotzdem was gegen hundephobie (nach der ganzen medienhetze gegen alle hunde) machen wollen um die "blutrünstigen killer" von der kehle fern zu halten-nutze ein pfefferspray. hab auf anraten der sheriffs mir ein entsprechendes zeug von first defense aus usa besorgt (benutzen die sheriffs in hessen neuerdings selbst)-handlich und megaeffektiv.du kannst gezielt einen strahl flüssigkeit verschiessen (wie mit 'ner wasserpistole) auf ca 3-4m.auch bei gegenwind. war erst einmal (gott sei dank) gezwungen zum fieldtest (freilaufender bulli hat meinen ben massiv attackiert und die "spielregeln" nicht mehr beherrscht).ergebnis:der bulli war innerhalb einer sec. zahm und kotzt wahrscheinlich immer noch.ben kam mit 2 tagen tierklinik davon.
      zu mike:
      also bei ben wirkt eines immer zu 100% ! frischer pansen - nebeneffekt(-) der gestank von dem zeug wird dich absolut in die einsamkeit verdammen und du wirst wegen mangelnder sozialkontakte jämmerlich eingehen.nebeneffekt (+) "schnuffi wird dich lieben und beim suchen wirst du garantiert nicht mehr von passanten mit fragen zugeschüttet. BEN

[Dieser Beitrag wurde von BEN am 25. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von BEN am 25. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

• Isenberg

ES SOLL EINEN DETEKTORHÄNLER GEBEN DER EIN
        ?HUNDEABWEHRGERÄT? HABEN SOLL, DASS TOLL FUNKTIONIERT!!
        THEHOTSTEPPER
        Schau mal bei Heckler & Koch oder ähnlichen Herstellern. Die haben handliche Geräte, mit denen man das Problem final lösen kann

BTW, Deine Shifttaste klemmt!

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

"Ich warte allez ob diu helle in lebende welle slinden."
        "Ich warte immerfort, ob die Hölle ihn lebend verschlingen will."

(Walther von der Vogelweide 1225 über Graf Friedrich v. Altena-Isenberg)

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
          • 683
          • LE Sachsen

hi,
          also hunde haben mich noch nich belästigt, wie ist es aber beim suchen im wald mit dem wilden schwein? Aus eigner erfahrung: die können tüchtig aufdringlich werden.
          GF, dergel

[Dieser Beitrag wurde von dergel am 25. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

• BEN

hi dergel,
            versuchs doch mal mit 'nem T-shirt in XXL mit dem konterfei von obelix. da wissen die wutze was schicht ist.......
            BEN

Kommentar

• Mike V

Ich hoffe doch nur unser neuer Freund hat sich sein Pseudonym (the hot stepper) nicht aufgrund seiner Erfahrungen mit Hunden zugelegt!!!

Was den Pansen angeht scheint das gemeine Waldborstenvieh ein Deo marke "tierischer Frühling" zu benutzen!
              Das übertrifft manchmal sogar den lieblichen Duft von Pansen (meint jedenfalls mein vierbeiniger, brilletragender Freund)

G@GF

Mike

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                • 683
                • LE Sachsen

naja, ein XXL-shirt habe ich, mit dem konterfei des O. aus G. wäre auch nicht das problem, dank tintenstrahl+transferfolie. Aber haben die schwarzkittel die typen wie O.,A. usw. nich überlebt? Sind die zu schlau? Haben die die bessere strategie? Oder hecken die wie die karnickel, was schlechte strategie und trottlichkeit ausgleichen könnte? Das gemeine schwarze schwein hat also geheimnisse! Achso, es ging um wauzi's. Ich helfe mir immmer mit einer höflich vorgetragenen einladung zum chinesen. Das klappt aber nur bei ehr dörflich angesiedelten exemplaren, die stadtköter sind zu clever dafür. Die kann man prima mit zitaten des W.v.d.Vogelweide zutexten.
                DISCLAIMER
                Der vorstehnde text ist theorie, da keine praxiserfahrung vorliegt, distanziere ich mich nunmehr von meinen vorstehenden äußerungen und eventuellen zukünftigen, ausdrücklich hunde betreffend, über schweine, insbesondere wilde, muß ich nochmal nachdenken und distanziere mich, meine nachkommen bis in die 70. Generation und alle blutsverwandten ebenfalls vorsorglich.
                GF, dergel

Kommentar

Lädt...