Neues Sondlerforum"Heimdalls-Hallen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Neues Sondlerforum"Heimdalls-Hallen"

Hallo,
    es gibt ein Sondlerforum mehr im WWW.
    Der oder die neuen Betreiber sind nicht die Admins von dem alten Urgesteinsforum "Heimdall-Hallen"

Also ein neu aufgelegtes Retro-Rivival unter neuer Führung von"Heimdalls-Hallen"

Sorry,
    aber der Link fehlt neuerdings
    Sorgnix
    28.11. - 22:48
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Braucht man wirklich noch ein weiteres Forum??
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Zitat von behreberlin
      Braucht man wirklich noch ein weiteres Forum??
      ....braucht man nicht wirklich!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Renegatentum

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Zitat von aquila
          Renegatentum

LG Aquila
          Eher ein einmalieger Hinweis,der guten alten Zeiten willens.

Im übrigen empfehle Ich Schatzsucher.de persönlich jeden Sondler,Schatzsucher,Unterwasserexplorer,Urbexer,B unkerfreak und Geschichtsinteressierten hier einmal reinzuschauen!!
          Weil es sich für Jeden lohnt, nicht NUR wegen der ganzen Vielfalt hier im SDE!!!
          Ich halte das Schatzsucherforum für das beste deutschsprachige Sucherforum!!
          M.f.G

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Zitat von sirente63
            Eher ein einmalieger Hinweis,der guten alten Zeiten willens.

Im übrigen empfehle Ich Schatzsucher.de persönlich jeden Sondler,Schatzsucher,Unterwasserexplorer,Urbexer,B unkerfreak und Geschichtsinteressierten hier einmal reinzuschauen!!
            Weil es sich für Jeden lohnt, nicht NUR wegen der ganzen Vielfalt hier im SDE!!!
            Ich halte das Schatzsucherforum für das beste deutschsprachige Sucherforum!!
            M.f.G
            Das ist mal eine Ansage!
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... die Welt braucht so viele Foren, wie es Interessenten dafür gibt ...

Der "Markt" wird es richten ...
              ... am Ende wird es gar einer ...

Ansonsten habe ich mir schon an anderer Stelle verbeten, hier Diskussionen über "andere" Foren (egal welchen Inhalts und Themas) zu führen. Wer da Bedarf hat, der macht das direkt an entsprechender Stelle ...

... für das Lob an unsere Adresse darf ich mich allerdings auf das Herzlichste bedanken!!

Am Rande:

Zitat aus der Startseite:
              Dieses Forum hat nichts mit dem "alten" Heimdall-Forum bzw. dessen ehemaligen Betreibern zutun, wir distanzieren uns auch ausdrücklich von solchen Vermutungen.

Wir kehren wieder zu den alten Werten zurück!
              Schon allein das macht mächtig Eindruck ...
              Um so etwas verstehen oder deuten zu können, muß der bis dato Foren-geschichtlich Unwissende natürlich erstmal wissen, was da so in den Geschichtsbüchern steht ...

Bleibt eben die Frage:
              Von was wird sich distanziert?
              Von welchem Zeitraum?
              Von welchen Leuten?
              Nur von (eigenen??) Vermutungen????
              Zu "alten Werten" zurück???
              Aus welcher Zeit?
              Wessen??
              Welche????

Wird sicher mal irgendwo erklärt - könnte allerdings auch gleich auf gleicher Forenebene mit klargestellt weren. Da erübrigt u.U. nämlich die u.U. unnötige Anmeldung ... ( )

... man muß sich scheinbar die Rechte an allem und jedem sichern, damit später nicht jemand Drittes noch Profit oder anderes draus schlägt.
              Ein etablierter Name hilft da zu Beginn natürlich ungemein. Früher oder später hat ein jeder Name allerdings auch seinen Ruf. Welcher Couleur auch immer.

Jörg
              der damals (!) da auch gemeldet war
              denn "Heimalls Hallen" entstanden/entsprangen ursprünglich mal aus SDE - und das war auch gut so (vor 14 oder 15 Jahren ... )
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...