Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jabba
    Bürger

• 11.12.2001
    • 131
    • NRW

Ich wüsch mir nix ausser Gesundheit für meine Lieben und mich....
    Der Sucher sucht der Finder findet.

Kommentar

• KeksAmLeben
      Heerführer

• 08.01.2001
      • 4908
      • Eichsfeld (Thüringen)
      • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Ich hab mir dieses Jahr wieder für mein Paintballhobby einen neuen Markierer bestellt. Eine Tippmann TIPX mit FXR Umbau.
      Ansonsten wünsch ich mir ne schöne große Festtafel zum essen ^^
      "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
      - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
      - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
      - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
      - 6./Panzerbataillon 203
      2020 - dato

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe, stellt sich diese Frage für mich im Grunde doppelt.

Ich wünsche mir nichts. Ich möchte auch keine Geschenke und das betone ich immer wieder... Nur: Wenn man meint, mir was schenken zu müssen DANN muss es auch ein richtig gutes Geschenk sein, das wissen aber meine Freunde und meine Familie eigentlich auch.

Mit richtig gut meine ich nicht, dass es etwas teueres sein muss oder so, im Gegenteil. Unter einem richtig guten Geschenk verstehe ich ein Geschenk was mir tatsächlich hilft, was ich wirklich brauchen kann oder was einfach an einen schönen Moment den man zusammen hatte erinnert.

Eines der schönsten Geschenke hat mir Sven wohl schon vorab gemacht, und das gleich in doppelter Ausführung: 1. durch die Hilfe bei meinem Wohnungsumbau und 2. hat er mir noch einen richtig tollen Schleifbock vermacht, der mir in Zukunft den Weg in meine Metallwerkstatt erspart, wenn ich meine Steinmetzeisen wieder mal schleifen muss...

Ansonsten halte ich eigentlich überhaupt nichts von dem unnötigen Konsum. Mir ist es wichtiger, wenn man gemütlich und in Frieden Zeit miteinander verbringen kann.

Meine Einstellung diesbezüglich wird sich wohl erst ändern, wenn ich mal eigene Kinder habe, allerdings wohl dann auch nur in Bezug auf diese.
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Zitat von 2augen1nase
          Da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe, stellt sich diese Frage für mich im Grunde doppelt.

Ich wünsche mir nichts. Ich möchte auch keine Geschenke und das betone ich immer wieder... Nur: Wenn man meint, mir was schenken zu müssen DANN muss es auch ein richtig gutes Geschenk sein, das wissen aber meine Freunde und meine Familie eigentlich auch.

Mit richtig gut meine ich nicht, dass es etwas teueres sein muss oder so, im Gegenteil. Unter einem richtig guten Geschenk verstehe ich ein Geschenk was mir tatsächlich hilft, was ich wirklich brauchen kann oder was einfach an einen schönen Moment den man zusammen hatte erinnert.

Eines der schönsten Geschenke hat mir Sven wohl schon vorab gemacht, und das gleich in doppelter Ausführung: 1. durch die Hilfe bei meinem Wohnungsumbau und 2. hat er mir noch einen richtig tollen Schleifbock vermacht, der mir in Zukunft den Weg in meine Metallwerkstatt erspart, wenn ich meine Steinmetzeisen wieder mal schleifen muss...

Ansonsten halte ich eigentlich überhaupt nichts von dem unnötigen Konsum. Mir ist es wichtiger, wenn man gemütlich und in Frieden Zeit miteinander verbringen kann.

Meine Einstellung diesbezüglich wird sich wohl erst ändern, wenn ich mal eigene Kinder habe, allerdings wohl dann auch nur in Bezug auf diese.

Tja, damit stehst Du nicht allein

auch wenn es manchmal überraschend gut aus gehen kann:

LG und

Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Zardoz
            Heerführer

• 27.02.2004
            • 4032
            • Hasufurth
            • 6.Sinn

Ruthe.de - Keinachten

Ruthe.de - Etwas Schöneres

Ruthe.de - Wunschzettel
            Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

So.

Heute Abend ist es ja so weit ...

Ob es ne neue Kamera wird??

Frohes Fest!

P.S.: untiges Modell macht immer noch Bilder!
              Angehängte Dateien
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Gutschein fuer ein neues Laufhaus im Herzen von Nuernberg.

Aber dieser fromme Wunsch wird sich wohl nicht erfuellen

lg
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...