Klarstellung "Heimdalls Hallen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heimdall
    Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Klarstellung "Heimdalls Hallen"

Wie einige von euch bereits wissen, wurde von zwei ehemaligen Verantwortlichen des Bodenfundforums
    ein neues Forenboard mit Namen meiner alten, erfolgreichen Sondengängerplattform "Heimdalls-Hallen" bzw.
    "Heimdalls-Bodenfundforum" neu eröffnet.

Seit der Schließung meines Boards im Jahre 2005 bin ich in vielen Foren unter den Avataren "Baldur" und "Balder" unterwegs.
    Da ich ("Heimdall" - "Baldur") der ehemalige Betreiber von "Heimdalls-Hallen" bzw. "Heimdalls-Bodenfundforum" bin, möchte ich hiermit
    einiges Klarstellen.

1. Ich distanziere mich hiermit vehement von dieser neuen Präsentation. Das Forum hat absolut nichts mit
    der alten Plattform zu tun und ich bin NICHT der Betreiber oder sonstwie involviert.

2. Ich habe im Vorfeld auf Nachfrage explizit die Verwendung meines alten Forenlogos untersagt. Daran
    wurde sich nur teilweise gehalten und das Herzstück der alten Grafik weiterverwendet bzw. leicht entfremdet.

3. Habe ich ebenfalls im Vorfeld bereits meinen Unmut kund getan. Ich bin nicht damit einverstanden das die
    alten Boardbezeichungen und die alte Domäne verwendet wird und habe dies auch mitgeteilt. Meiner Meinung nach
    ist dies eine Frage von Anstand sich an diesen Wunsch zu halten.

4. Die dort propagierten "alten Werte" sind mit Sicherheit nicht die wirklich alten Werte von Heimdalls-Hallen.

Als Fazit kann ich nur sagen, es handelt sich um ein Trittbrettfahrer-Forum welches durch frustrierte
    Ex-Mitglieder des Bodenfundforums etabliert wurde. Hierbei wurde nicht auf einen kompletten Neuanfang mit
    neuem Namen gesetzt, sondern es sollen Mitglieder per Rattenfang über die alte Bekanntheit meines Forums
    gewonnen werden.

Ich bin nicht damit einverstanden das dieses Forum unter dem alten Namen betrieben wird!

Zum Gruße
    Andreas / Heimdall / Baldur / Balder
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Wie schon mehrfach geschrieben wird hier grundsätzlich nicht über andere Foren diskutiert.

Aus diesem Grunde fehlen hier nun einige Beiträge und ich mache das Thema zu.

PS:
    Wie Sorgnix allerdings bereits an anderer Stelle schrieb, ist folgendes direkt auf der Startseite zu lesen

Herzlich willkommen auf Heimdalls-Hallen, dem Treffpunkt für Schatzsucher & Sondengänger.

Dieses Forum hat nichts mit dem "alten" Heimdall-Forum bzw. dessen ehemaligen Betreibern zutun, wir distanzieren uns auch ausdrücklich von solchen Vermutungen.

Wir kehren wieder zu den alten Werten zurück!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nun, Sorgnix schrieb da noch ein wenig mehr zu

In diesem speziellen Fall würde ich schon ganz gern meinen gesamten Beitrag zitiert sehen

Zu lesen im letzen Beitrag:

=> http://schatzsucher.de/Foren/showthr...imdalls+hallen

Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

Oh - entschuldige bitte vielmals - ich gelobe Besserung!

Aber der geneigte Leser wird sicherlich Deinen Beitrag in Erinnerung behalten haben.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...