ebayauktion - Was es nicht alles zu finden gibt
Einklappen
X
-
ebayauktion - Was es nicht alles zu finden gibt
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Stichworte: - -
Soetwas kommt häufiger vor,ich habe schon 2 Klappspaten,2Gartenhacken und einen Pinpointer irgendwo hinterlassen.Manchmal findet man das später wieder manchmal auch nicht.:Gruß andreas
S.S.S.S -
Ja das kenn ich, aber DIE ARMSTÜTZE... da müssen ja schon mehrere Bierchen geflossen sein, das nicht beim Wedeln zu merken....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Vielleicht ist der Verlierer ja unteruns, und kann uns aufklären...Liebe Grüße, Gypsy
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Viele Grüße
Chronist
NICHT-Gewinner des Fotowettbewerbs Juli, August, September, Oktober 2013
... aber ich gebe nicht aufKommentar
Kommentar