Hey, wo hast du das Bild her?!?
Das war aber noch von VOR dem Bratfescht... jetzt kannste da nochmal 50 Spanferkel-kilo zuzählen
Das Bett hat danach übrigens den Geist aufgegeben! Jetzt muss ich auf dem Boden schlafen. Aber zum Glück kann ich meine Depressionen ja jetzt mit Champanger ertränken ... Also Schuppi, immer mal her damit... Und Schokoladenspenden nehme ich auch gerne entgegen... Man muss ja schließlich hart arbeiten um seine Figur zu behalten!!!
Nee, also Schnaps und Pralinen gehört nicht zusammen (die Alkohol-Konzentration in Pralinen iss nämlich zu gering...)
Lieber Pralinen und Marzipan und Nougat!
braucht Ihr auch so lange, wenn es mal in FFM brennt und Ihr ausrücken müßt ;-)))
Ich mein´ ja nur wegen dem gewonnenen Schampus.
Oder muss ich mir den Gewinn nur denken, weil es eine Politikwette war? Ist ja fast so schlimm wie bei den Politikern, die vergessen auch immer nach der Wahl, was sie vorher versprochen haben.
Auf ausdrücklichen Wunsch bekommt ANDREAS seinen roten Merlot persönlich überreicht. Hat wohl Angst der Trostpreis könnte vergiftet sein.
Hallo,
ich nehme den Merlot auch gerne per Post an, so ist es nicht *g*!
Wie du willst!
Naja, nur weil die Roten gift für unser Land sind muss nicht gleich der edle Tropfen, der sich Roter schimpft gift für mich sein!
Kommentar