Noch kein Sucherauto? Bock Hummer abzuschleppen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sugambrer
    Heerführer

• 16.02.2004
    • 1475
    • Wolkenkuckucksheim

Zitat von Preussengold
    Da muss ich dir allerdings recht geben. Aber schwimmt ein Mog auch??

Das braucht er nicht - er lässt sich einfach auf den Grund des zu befahrenden Gewässers absinken und fährt dort weiter...

Gruß,
    sugambrer
    "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• Michael aus G
      Heerführer

• 26.07.2000
      • 2655
      • Gera

Zitat von Preussengold
      Da muss ich dir allerdings recht geben. Aber schwimmt ein Mog auch??
      Weis nicht. DAS hab ich mich damals NICHT getraut...
      Aber dieses Vehikel schwimmt auch nicht, obwohl sie bemüht sind es im Video so aussehen zu lassen.
      Dabei behindern ihn seine Ballonreifen mehr als sie nützen. Zum schwimmen isses zu schwer, sie erzeugen aber genug Auftrieb um Traktion auf dem steinigen Flußgrund zu kosten...
      Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• dersucher
        Heerführer

• 30.08.2006
        • 1122
        • -

Zitat von Michael aus G
        Aber dieses Vehikel schwimmt auch nicht, obwohl sie bemüht sind es im Video so aussehen zu lassen.
        Dabei behindern ihn seine Ballonreifen mehr als sie nützen. Zum schwimmen isses zu schwer, sie erzeugen aber genug Auftrieb um Traktion auf dem steinigen Flußgrund zu kosten...
        sicher? sieht meiner meinung bei 2,30 schon soo aus...

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von Michael aus G
          Weis nicht. DAS hab ich mich damals NICHT getraut...
          Also mein 404 schwamm nicht!Aber Traktion war immer gut da. Außer mit dem Arsch im Wasser auf dem Deich...2 wundervolle Tage!!
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Zappo
            Heerführer

• 28.04.2006
            • 2428
            • Baden

Naja, im Intro seh ich da einstürzende Gebäude, brennende Wälder, reissende Ströme und meterhohen Schnee. Und dann seh ich ne Karre, die durch ne Pfütze und über 10 cm Schnee fährt.....da kann ich auch auf meinen T3 "Rescue" draufschreiben. Die Pfützen dürfen da zwar nur halb so hoch sein - aber trotzdem.

Dat ist im Bereich dessen, was ein Auto so leisten kann, vielleicht 9 von 10 Punkten. Die Anforderungen der Natur dürften dagegen leicht im Bereich von 1000 von 10 sein - wenns reicht.

Z.

Kommentar

Lädt...