ca. 1800 bis heute und jetzt haben Sie mir mein Haus innerhalb von 2 Tagen platt gemacht
Hat gehalten von
Einklappen
X
-
Ich nehm das Brennholz!! Schad um so ein haus!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Glaub ich sehr gernWenn hier mal was abgerissen wird sthen die Geier schon Spalier. Nich zum aushalten sag ich dir!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
-
Schade um das HausSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Moin
Ne Perle war das Gebäude aber auch nicht mehr!
Wenn man das Teil wieder bewohnbar machen will, dann bliebe ja wohl nicht mehr allzuviel von der Ursubstanz übrig! Von den Kosten mal abgesehen.
Man muss auch loslassen können!
Gruß
AndreasSchaut mal bei den Fotowettbewerben rein!Kommentar
-
Als Kind hatte ich vor dem Haus immer Angst. Da habe ich einen großen Bogen gemacht. Das war heute manchmal immer noch so...das lag aber nicht an Kalle. ;-)
So lange wohnt der hier noch nicht! :-)"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Schade um das Stück Dorfgeschichte...
Hast du wenigstens noch etwas beim Abriß gefunden?Gruß OlliKommentar
Kommentar