Frage zu: Erdal Sammelalbum Weltkrieg 1914/18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zardoz
    Heerführer

• 27.02.2004
    • 4032
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

Glück gehabt

Weltkrieg 1914/18. Text: C.M.Freund, Bilder: Albert Reich. von Erdal [Hrsg.] und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.

Gruss
    Zardoz
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Michael aus G
      Heerführer

• 26.07.2000
      • 2655
      • Gera

Wie gesagt. Einzelbeispiel unter der Woche. Da geht preislich noch mehr...
      Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3154
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Zitat von Zardoz
        Glück gehabt

Weltkrieg 1914/18. Text: C.M.Freund, Bilder: Albert Reich. von Erdal [Hrsg.] und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.

Gruss
        Zardoz
        Darfst aber nicht vergessen, dass es sich hier um Händlerangebote handelt - mit Betonung auf Angebote. Offenbar wollte sie ja noch keiner zu diesem Preis kaufen, sonst bestünde das Angebot ja nicht mehr.

Kommentar

• Michael aus G
          Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

Zitat von Sir Quickly
          Darfst aber nicht vergessen, dass es sich hier um Händlerangebote handelt - mit Betonung auf Angebote.
          Ja, die ZVAB Sachen sind schon ein bissel Mondpreislastig. Dafür müssten die schon in Top-Zustand, quasi unbenutzt und eingeschweisst, sein...
          Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

So werde heute mal schauen ob sich noch was am Preis machen lässt
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...