Platz für Streit ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Platz für Streit ...

aus gegebenem Anlaß:

Wer irgendwelchen Streß oder Streit zum Besten zu geben hat, der möge ihn bitte an diesen Beitrag anhängen - nicht aber in den Themenforen, da dort sonst die eigentlichen Diskussionen be- bzw. verhindert werden ...

Danke
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
  • DieterTD

Also es geht um das hier Gehörte ja auch wirklich nicht da hin.

Und da schrieb Jörg: wobei es mich schon sehr wundert, wer weshalb denn ausgerechnet auf den Beitrag reagieren muß

Warum wundert Dich das Jörg? Ich hatte nur etwas sarkastisch drauf hingwiesen, daß es sicher sehr sinnvoll ist, in einem Forum ohne Taucherforum über Tauchen zu reden. Wenn mans genau betrachtet ist das eigentlich die ideale Ausgangsvoraussetzung, tauchbegeisterte User nach da zu locken Paßt ja auch sonst zu den Themen im EWN.

wer Dich und andere z.B. von den berühmten Koralletreffen kalt ausgeschlossen hat

Das war ich.

bestehende Freundschaften zu unterbinden versuchte

Den kenn ich Hat ja auch irgendwie geklappt.

fragst Du am besten die, die immer "wirklich von nix" wissen ...

Joo.

Gruß

Dieter

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: ?????????????????????????????????

[QUOTE]Original geschrieben von Sorgnix
      [B]... da scheinst Du was zu verwechseln, Axel.

Es geht mir hier nur um eines:
      Es kotzt mich granatenmäßig an, daß verschiedene Leute (die in so ziemlich allen Foren gemeldet sind) meinen im Hintergrund intrigieren zu müssen. DAS passiert nur hier. In/mit allen anderen Foren wird derart Unsinn nicht getrieben.

A:Jörgi,es gibt die BILD Zeitung,den Spiegel,die Zeit und ne Menge schlauer Blätter.Und es gibt verschiedene Foren in denen es ebend auch verschiedene Inhalte gibt.Hier is die GALA und es gibt auch die SÜDDEUTSCHE ALLGEMEINE oder ebend die "Zeit" die kaum wer ließt aber die die lesen halten sich für unwahrscheinlich wichtig und rümpfen die Nase über uns.So ist das halt.Keiner ließt BILD aber alle wissen was drin stand.Sei froh das hier LEBEN stattfindet.Ich kenne andere Foren in denen findet nich halb so viel ACTION statt.Und langweilig is doch Scheiße!!!

... und wer Dich und andere z.B. von den berühmten Koralletreffen kalt ausgeschlossen hat, bestehende

A:Hat niemand,die finden einfach nich mehr statt,was ich sehr schade finde

Freundschaften zu unterbinden versuchte, vor allem WARUM, da fragst Du am besten die, die immer "wirklich von nix" wissen ...
      Aber das weißt Du ja auch so

A:Naja,der Feind ist nich immer so klar erkennbar.

ICH WILL DOCH NUR DAS WIR UNS ALLE LIEB HABEN!!!!

Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von DieterTD
        [B]Ach Axelchen,

ich brauch nicht runterkommen weil: ich war in letzter Zeit nie oben. Ich seh das eher als Belustigung.

Ich weiß auch wirklich nicht, was Mike wem geschrieben hat oder auch nicht und wenn ja, gegen wen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch gar keine Lust, da irgend was aufzuklären. Wozu?

A:Is ja richtig,bist ja nich sein Vater

Nimms gelassen und einfach als gegeben hin. Oder umschreibe es mit einem Wort mit 6 Buchstaben.

A:Mach ich.

Gruß

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

??

Original geschrieben von DieterTD
          Warum wundert Dich das Jörg? Ich hatte nur etwas sarkastisch drauf hingwiesen, daß es sicher sehr sinnvoll ist, in einem Forum ohne Taucherforum über Tauchen zu reden. Wenn mans genau betrachtet ist das eigentlich die ideale Ausgangsvoraussetzung, tauchbegeisterte User nach da zu locken Paßt ja auch sonst zu den Themen im EWN.
          ... wobei Dich niemand direkt oder indirekt angesprochen hatte ...

Und ausgerechnet bei dem Thema - wo wir ja sonst fast nie hier schreiben - einzusteigen, na ja, deshalb die Frage weshalb man sich gerade hierbei angesprochen fühlen muß ...
          Irgendwie komisch.
          Aber Du weißt ja selber, WESSEN Masche die "Abwerbung" ist ...

Ansonste "Hut ab" vor dem restlichen Statement.

Wir "reden" wenigstens ab und an ein klein wenig miteinander. Selbst das ist ja für andere zu viel verlangt ...

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...