"Notfall"- Heute helfende Hand in Dresden gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

"Notfall"- Heute helfende Hand in Dresden gesucht

Hallo!
    Ich habe mal einen "Notfall".
    Heute hat meine Frau per Kleinanzeigen ein Sofa gekauft-Abholung nur heute nachmittag möglich.
    Gibt es jemanden aus Dresden,der gegen 18 Uhr mal mit beim Tragen helfen könnte??
    (DD-Pieschen),Erdgeschoß??
    Auf die Schnelle finde ich keinen Helfer bei mir...

Vielen Dank,wenns klappen würde....
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Viel zu viele

Nichtmal für 'ne Kiste Bier??
    Kommt schon,bis 15.30 brauch ich eine Zusage...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Zardoz
      Heerführer

• 27.02.2004
      • 4032
      • Hasufurth
      • 6.Sinn

Würde dir ja gerne helfen.....aber 550km sind mir dann doch bisschen zu weit

Gruss
      Zardoz
      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wir haben seinerzeit beim Büroumzug im Schwarzwald einfach einen am Straßenrand angesprochen, der irgendwie danach aussah, als könne er ein paar Mark gebrauchen ...
        Ruck-Zuck hatten wir drei Mann, die die schweren Schreibtische und Schränke den Berg runterschleppten.
        Hanggrundstück. Schöne Aussicht.
        ... und Nachbarn hatten neben der "Aufstiegstreppe" ein Gleissystem liegen. Schrägaufzug eben ... - wir wußten dann auch, warum

viel Glück!
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harzhorn
          Heerführer

• 16.08.2009
          • 3134
          • Harzvorland
          • Ehemals Deus jetzt Nokta

Zitat von Sorgnix
          ... wir haben seinerzeit beim Büroumzug im Schwarzwald einfach einen am Straßenrand angesprochen, der irgendwie danach aussah, als könne er ein paar Mark gebrauchen ...
          Ruck-Zuck hatten wir drei Mann, die die schweren Schreibtische und Schränke den Berg runterschleppten.
          Hanggrundstück. Schöne Aussicht.
          ... und Nachbarn hatten neben der "Aufstiegstreppe" ein Gleissystem liegen. Schrägaufzug eben ... - wir wußten dann auch, warum

viel Glück!
          Jörg

Gut geschrieben Jörg- genauso hätte ich es auch gemacht
          Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5783
            • Viel zu viele

Danke,hat sich erledigt... (...und meine Bandscheiben auch.)
            War kein Hilfswilliger verfügbar,nur ein paar Gaffer,wie ich das Teil in meinen Transporter gewürgt hab.

Kommentar

• Grubenmolch
              • 26.02.2009
              • 3155
              • Ostsachsen

Leider erst jetzt gelesen....
              Wäre nicht weit von mir. Und eine Gelegenheit einen "Forumskollegen" persönlich kennen zu lernen! Hoffe deine Bandscheiben erholen sich zügig!
              Gruß Grubenmolch
              Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Michael aus G
                Heerführer

• 26.07.2000
                • 2655
                • Gera

Zitat von Lucius
                War kein Hilfswilliger verfügbar,nur ein paar Gaffer,wie ich das Teil in meinen Transporter gewürgt hab.
                Lass mich mal raten... Couch in der Neustadt abgeholt?!
                Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5543
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

Na, ist doch nicht so als würdest du keinen aus der Nähe kennen... Ich habs leider zu spät gesehen, ich wär auch von Chemnitz nach DD gefahren um dir zu helfen - Anruf hätte genügt

Nächstes Mal dann!

Auf deine Bandscheiben :-)
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• aquila
                    Heerführer

• 20.06.2007
                    • 4522
                    • Büttenwarder

Zitat von Lucius
                    Och' es hätte sicher diese und jene Kleinfirma gegeben, die sich um diesen Auftrag bemüht hätte. Aber eben auch dafür bezahlt hätte werden wollen.

In diesem Sinne: Gruß an Dein Rückrat.

LG Aquila
                    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

Lädt...