Neues Fundforenboard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeus
    Ratsherr

• 06.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Neues Fundforenboard

es gibt ein neues Fundforum:

schaut mal vorbei.
    Zeus
    today is the day !
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

5 Meinungen ...

Hi!

... als erstes: Das Farbdesign ist Spitze!!
    Gefällt mir ungemein.

.. zweitens dachte ich (BIS ich die Forenregeln laß):
    NOCH ein Forum ...
    Wir zersplittern uns immer mehr, es wird für die User immer unübersichtlicher bzw. es wird mehr und mehr Zeit erforderlich, den täglichen Weg durch die interessanten Forem zu absolvieren ...

wie gesagt: BIS ich die Forenregeln laß ...

... denn drittens ist die Idee eines Fundforenboards mit gemeldeten, rechtlich einwandfreien Funden wohl noch nicht da gewesen.
    Gute Idee.
    Nur, der Erfolg hängt vom Zuspruch der User ab.
    ... meine düsteren Erwartungen: Es wird wohl für längere Zeit ein sehr kleiner Kreis sein, der einige Überzeugungsarbeit leisten muß bis mehr und mehr User dem Beispiel folgen ...
    Die Grenze wird wohl auch wieder scharf um die Bundesländer gezogen sein, die nicht unbedingt beispielsweise der Gesetzgebung von BW unterliegen ...

Als Schritt zur konstruktiven Zusammenarbeit mit der offiziellen Archäologie ist das jedoch Spitze. Wenn es funktionieren sollte, daß im Forum Sucher und "Offizielle" streßfrei Kontakt halten, wird das hoffentlich ein gutes Beispiel für die Gemeinde ...

... viertens merke ich mal eben an, daß ich Dir bei der Verwirklichung bzw. der Einhaltung von Punkt c viiieeeel Glück wünsche!

... und zuguterletzt fünftens:
    Die Nennung des Punktes e (Links) ist doch nicht etwa als Einbahnstraße zu verstehen, oder??? :engel

Viel Erfolg
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...