Heute, Sonnentag, freudige Erregung nach einer Woche mit 2 kranken Kindern und einer kranken Frau zu Hause.....ERLÖSUNG, Nachmittags suchen...Jippi. Expeditionsfahrzeug genetert, Reservebatterien, Banane, H2O und wech..Suchgebiet weit weg gewählt weil ja urige 4h zur Verfügung stehen aaaalso einen Schlosspark in der XXX angesteuert.....irre schlechter Weg dahin, letzte Reperatur des Kopfsteinpflasters...muss ich nicht sagen...also biege in den weg zum Schlosspark ein und sehe wie sich ne Katze nur mit den Vorderläufen im STrassengraben versucht wegzubewegen..wohl jemand an oder überfahren....ja ist traurig aber Lauf der Dinge ich will suchen...fahre weiter....300m weiter.....Armes Vieh, verhungert, verdurstet, nich schön....scheisse, umdrehen hin da....Katze angesehen, Hüfte futsch...was nu. Ich bin kein Mensch der sowas gern macht und dachte wenn ich an ihrer Stelle wäre und jemand überlegt ob er mir jetzt die Rübe mit der Schippe oder der Axt einhaut....boahh Scheiss Karma. 10 min mit der Katze diskutiert das ich wohl total verblödet sein muss, auf Suche gefreut, 20km gefahren alles wegen dir Flohzirkus BAHHHHH. Im Hinterkopf meine 3 Weiber die mich erwürgen würden also das Tier eingesackt und zum Tierheim gefahren wo man sich auch gleich kümmerte. So, zurück ging nicht aber da ich ja bei Freyr was gut hatte dachte ich gehts mal auf deinen altbekannten Acker und hoffst auf fette Beute. Naja und so war es dann auch, nach nur 2h suchen, etwa 40 Kleinkaliber "Flobber" Hülsen dann mein Dankeschön des Tages von den Göttern. Danke Leute, echt!

Kommentar