Weichei und Götterdank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Weichei und Götterdank

Heute, Sonnentag, freudige Erregung nach einer Woche mit 2 kranken Kindern und einer kranken Frau zu Hause.....ERLÖSUNG, Nachmittags suchen...Jippi. Expeditionsfahrzeug genetert, Reservebatterien, Banane, H2O und wech..Suchgebiet weit weg gewählt weil ja urige 4h zur Verfügung stehen aaaalso einen Schlosspark in der XXX angesteuert.....irre schlechter Weg dahin, letzte Reperatur des Kopfsteinpflasters...muss ich nicht sagen...also biege in den weg zum Schlosspark ein und sehe wie sich ne Katze nur mit den Vorderläufen im STrassengraben versucht wegzubewegen..wohl jemand an oder überfahren....ja ist traurig aber Lauf der Dinge ich will suchen...fahre weiter....300m weiter.....Armes Vieh, verhungert, verdurstet, nich schön....scheisse, umdrehen hin da....Katze angesehen, Hüfte futsch...was nu. Ich bin kein Mensch der sowas gern macht und dachte wenn ich an ihrer Stelle wäre und jemand überlegt ob er mir jetzt die Rübe mit der Schippe oder der Axt einhaut....boahh Scheiss Karma. 10 min mit der Katze diskutiert das ich wohl total verblödet sein muss, auf Suche gefreut, 20km gefahren alles wegen dir Flohzirkus BAHHHHH. Im Hinterkopf meine 3 Weiber die mich erwürgen würden also das Tier eingesackt und zum Tierheim gefahren wo man sich auch gleich kümmerte. So, zurück ging nicht aber da ich ja bei Freyr was gut hatte dachte ich gehts mal auf deinen altbekannten Acker und hoffst auf fette Beute. Naja und so war es dann auch, nach nur 2h suchen, etwa 40 Kleinkaliber "Flobber" Hülsen dann mein Dankeschön des Tages von den Göttern. Danke Leute, echt!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fleischsalat; 04.04.2014, 07:32.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • Ralfi
    Bürger

• 19.09.2010
    • 116
    • Frankfurt/Oder

Super Story, vielen Dank dafür und schöner Fund.
    Otto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches

"Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind"

Kommentar

• Front Koblenz
      Heerführer

• 14.12.2007
      • 1099
      • Köln

Sehr gut gemacht =)

Wenigstens 10 Groschen
      "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Zitat von Front Koblenz
        Wenigstens 10 Groschen
        1 Groschen

Man hätte die Miez vielleicht erlösen sollen; im Tierheim werden sie es sicher tun. Aber selber hätte ich es auch nicht übers Herz gebracht.

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19522
          • Barsinghausen am Deister

Tja, da muss ich wohl:

Glückauf! Keinschwarzweissgeist
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von aquila
            1 Groschen

Man hätte die Miez vielleicht erlösen sollen; im Tierheim werden sie es sicher tun. Aber selber hätte ich es auch nicht übers Herz gebracht.

LG Aquila
            Ja hat die Tante dort auch gesagt aber das ist würdevoller als im Graben elendig zu verrecken. Ich hasse das wenn Autofahrer die Tiere einfach liegen lassen..anhalten und nachsehen kann jeder und wenn das Tier noch lebt findet sich immer wer der sich drum kümmert. Das hat etwas mit Respekt vor der Schöpfung zu tun.

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Meinen Respekt Axel!
              Alles richtig gemacht.
              Manchmal habe ich den Eindruck das du ein ganz brauchbarer Kerl bist!

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von Gimbli
                Meinen Respekt Axel!
                Alles richtig gemacht.
                Manchmal habe ich den Eindruck das du ein ganz brauchbarer Kerl bist!

Gruß Michael
                Das täuscht, tief drin bin ich beinhart und verkommen!

Kommentar

• Donnerstag
                  Heerführer

• 15.02.2014
                  • 1674
                  • Pommern

Ich hasse das wenn Autofahrer die Tiere einfach liegen lassen..anhalten und nachsehen kann jeder und wenn das Tier noch lebt findet sich immer wer der sich drum kümmert. Das hat etwas mit Respekt vor der Schöpfung zu tun.
                  Gut gebrüllt, Löwe. Das verdient auch meinen uneingeschränkten Respekt!! Die fehlende Achtung vor der Kreatur ist auch einer der Gründe für meinen Abgang aus der Landwirtschaft. Habe hier auch schon manchen Kampf mit den Dorfassis durch, die den Pferden im Hochsommer tagelang kein Wasser geben u.s.w.
                  Gruß
                  Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Preussengold
                    Berufs-Querulant
                    • 30.09.2012
                    • 3577
                    • Preussen

Zitat von Donnerstag
                    Gut gebrüllt, Löwe. Das verdient auch meinen uneingeschränkten Respekt!! Die fehlende Achtung vor der Kreatur ist auch einer der Gründe für meinen Abgang aus der Landwirtschaft. Habe hier auch schon manchen Kampf mit den Dorfassis durch, die den Pferden im Hochsommer tagelang kein Wasser geben u.s.w.
                    Ja wo das Tier nur "Vieh" ist gibts harte Bandagen. Aber wir wollen ja alle immer Schinken aufs Brötchen.....Mir ist klar das man Nutztiere nicht in totreden kann aber etwas Respekt schadet nicht. Egal wie groß oder klein etwas ist. "Charakter erkennt man bei einem Menschen wie er mit Anderen umgeht die ihn nichts nützen", das gilt auch für Tiere.

Kommentar

• wolvman
                      Landesfürst

• 25.01.2014
                      • 956
                      • brandenburg
                      • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Hallo Preussengold ,
                      haste jut jemacht
                      hätte ebenso gehandelt habe selbst zwei Miezen

Gruss Wolf
                      Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Christine
                        Moderator

• 03.12.2001
                        • 3211
                        • 45357 Essen
                        • Nein (Frauen und Technik)

Gut gemacht - bist doch ein guter Kerl....

Ich meine mich dunkel zu erinnerm, das Du vor ettlichen Jahren (OMG ...) auf ähnliche Weise zu einer Katze gekommen bist....

Landstrasse irgendwo im nirgndwo, humpelnde Katze gesehen und angehalten, "kreischende" Blondine, Tierarzt, kein Eigentümer festzustellen, Katze zuhause aufgenommen.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• DaddyCool
                          Heerführer

• 12.08.2008
                          • 1603
                          • Deutschland
                          • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von Preussengold
                          anhalten und nachsehen kann jeder und wenn das Tier noch lebt findet sich immer wer der sich drum kümmert. Das hat etwas mit Respekt vor der Schöpfung zu tun.
                          Zitat von Preussengold
                          Mir ist klar das man Nutztiere nicht in totreden kann aber etwas Respekt schadet nicht. Egal wie groß oder klein etwas ist. "Charakter erkennt man bei einem Menschen wie er mit Anderen umgeht die ihn nichts nützen", das gilt auch für Tiere.
                          Zitat von Preussengold
                          Das täuscht, tief drin bin ich beinhart und verkommen!
                          Axel...Du magst ein politisch [Anm. d. R.] beinharter und verkommener Typ sein, Dein Respekt in Bezug auf die- dem Menschen gegenüber - hilflosen Lebewesen ehrt Dich allerdings! Dafür Respekt und Hochachtung!
                          Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Front Koblenz
                            Heerführer

• 14.12.2007
                            • 1099
                            • Köln

Zitat von aquila
                            1 Groschen

LG Aquila
                            Sry, du hast Recht
                            "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
                            "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• Preussengold
                              Berufs-Querulant
                              • 30.09.2012
                              • 3577
                              • Preussen

Zitat von Christine
                              Gut gemacht - bist doch ein guter Kerl....

Ich meine mich dunkel zu erinnerm, das Du vor ettlichen Jahren (OMG ...) auf ähnliche Weise zu einer Katze gekommen bist....

Landstrasse irgendwo im nirgndwo, humpelnde Katze gesehen und angehalten, "kreischende" Blondine, Tierarzt, kein Eigentümer festzustellen, Katze zuhause aufgenommen.
                              Jaja, das wird mich wohl ewig verfolgen...verdammte Weicheiigkeit! Hätte Katz und Blondine aussetzen sollen und schnell wegfahren...

Kommentar

Lädt...