Ausnahmezustand in Bielefeld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, Bielefeld gibt es doch gar nicht.
SIE versuchen es eben mal wieder!
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Viele Leute haben nun sehr viel Psychologische Beratung nötig...
Wer kann helfen?Otto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
"Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind"Kommentar
-
Das ist ja fast als ob hier im Forum irgendwo eine kleine Swastika auftaucht!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Bei der Überschrift dachte ich Dynamo Dresden spielt schon wieder gegen die Ostwestfalen...
Ich mag Bielefeld. Immer gut für ein Auswärtsspiel.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
In Deutschland fast schon der Supergau.....auf Wochenmärkten in Italien etc. ein vollkommen normaler Verkaufsartikel
Das Möbelhaus Zurbrüggen hat versehentlich Tassen mit Hitler-Motiv verkauft. Nicht der erste Fall von versteckter Nazi-Werbung. Auch andere Händler erlangten zweifelhaften Ruhm mit Diktatoren-Devotionalien - nicht immer unbeabsichtigt.
Gruss
zardozZuletzt geändert von Zardoz; 11.04.2014, 17:04.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Jetzt will Zurbrüggen die Tassen "wieder aus dem Verkehr ziehen." Er versprach jedem Käufer, der die 1,99 Euro teure Tasse zurückbringt, einen Gutschein über 20 Euro.Kommentar
-
Otto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
"Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind"Kommentar
-
Kommentar
-
Was wohl Erwachsene Menschen außerhalb des Irrenhaus brd dazu sagen würden....Ich denke das würde auf so viel Verständniss treffen wie wenn bei Galileo gezeigt wird das Chinesen in Jünglingsurin gekochte Eier mögen.......Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
Kommentar