1h Duschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

1h Duschen

Hab ich grad hinter mir. Mein Lieblingsacker wird grad gepflügt und wie man roch auch mit Gülle versehen. Naja, dachte ich, wird schon so schlimm nicht werden...Rauf aufs frische Braun und losgesucht...stank zwar aber auf dem Land normal. Na jedenfalls bin ich beim sondeln als auf einmal Brummen laut wird, Traktor mit Gülle hinten dran. Der Bauer war noch nicht fertig und zog mit dem Teil 20m an mir vorbei.

Ich hab gedient. 12 Männer in einem Raum am Morgen ist nicht schön.

ABER dieser Gestank, der zieht einem echt die Schuhe aus..boahhhh. Man sagt ja "erstunken" ist noch niemand, seit heute habe ich meine Zweifel. Ach und das alles für 2 Fingerhüte und einen Hitlerpfennig.......
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Zitat von Preussengold

Es wir ja immer gesagt, dass alles Schlechte, das einem widerfahren ist vom Gedächtnis gelöscht wird. Nur das Gute bleibe in der Erinnerung verankert.

So gesehen...

Ansonsten willkommen im Leben. Die Widrigkeiten die es bietet, scheinen Dir ja eine völlig neue Erfahrung zu sein.

LG Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Preussi und aquila, so wie man sie kennt

PS:

Zitat von Preussengold
      Eine 4er Stube mit 3 Sachsen reicht auch aus, glaub mir...
      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
      (Henry Ford)

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Na na na! Hier wird aber ne über Sachsen gelästert!

@ Preussengold: Komm schon, deine Dusche lädt doch auch zum lange duschen ein, so schick wie die ist!
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von aquila

Ansonsten willkommen im Leben. Die Widrigkeiten die es bietet, scheinen Dir ja eine völlig neue Erfahrung zu sein.

In der Tat. Grüße von der Sonnenseite inkl Blick aus meiner Casa
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von 2augen1nase
            Na na na! Hier wird aber ne über Sachsen gelästert!

@ Preussengold: Komm schon, deine Dusche lädt doch auch zum lange duschen ein, so schick wie die ist!
            Na dem Film "Arthur" lästert niemand mehr über Sachsen UNd Danke, ich hatte einen Fliesengott

Kommentar

• aquila
              Heerführer

• 20.06.2007
              • 4522
              • Büttenwarder

Hab ich grad hinter mir. Mein Lieblingsacker wird grad gepflügt und wie man roch auch mit Gülle versehen. Naja, dachte ich, wird schon so schlimm nicht werden...Rauf aufs frische Braun und losgesucht...stank zwar aber auf dem Land normal. Na jedenfalls bin ich beim sondeln als auf einmal Brummen laut wird, Traktor mit Gülle hinten dran. Der Bauer war noch nicht fertig und zog mit dem Teil 20m an mir vorbei.

ABER dieser Gestank, der zieht einem echt die Schuhe aus..boahhhh. Man sagt ja "erstunken" ist noch niemand, seit heute habe ich meine Zweifel. Ach und das alles für 2 Fingerhüte und einen Hitlerpfennig.......

Ich finde es toll, wie Du den Bogen vom Duschen über die Anmerkung über 11 nackte Männer bis zum verträumten Sonnenuntergang in der Karibik schlägst.

LG Aquila
              Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von aquila

Ich finde es toll, wie Du den Bogen vom Duschen über die Anmerkung über 11 nackte Männer bis zum verträumten Sonnenuntergang in der Karibik schlägst.

LG Aquila
                Ich könnte dir den Bogen noch weiter schlagen in dem ich ausführe das es 12 Soldaten in Schlafwäsche waren und ich sie zum schleifen aus den Träumen komplimentieren mußte, der Schritt vom Flur in den Affenstall war immer sehr "hart". Und ich freue mich mit meiner auschweifenden und blumigen Bildersprache dein verwöhntes Auge zu erhellen Noch mehr Cuba?))Mal keine Postkarte sondern Hurrican
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...