Naja,auch wieder ein paar Tage alt.
Interessant finde ich ja, wie er nach all der Zeit seine Funde einmisst.
In meinen Augen nur ein Versuch, seinen persönlichen Schaden etwas geringer zu halten,damit man bei dem anstehenden Verfahren, "seinen guten Willen" sieht und es nicht zu teuer wird.
Einfach nur schäbig!
Also ich weiß auch nicht was mit dem Kerl los ist. Entweder hat der wirklich noch einen Trumpf in der Hinterhand, oder er hat sich völlig von der Realität verabschiedet. Wird spannend...vor allem, ob die Bugwelle die er ausgelöst hat, noch weitere Negativ-Effekte auslöst als bisher eh schon erfolgt ist.
Also ich weiß auch nicht was mit dem Kerl los ist. Entweder hat der wirklich noch einen Trumpf in der Hinterhand, oder er hat sich völlig von der Realität verabschiedet. Wird spannend...vor allem, ob die Bugwelle die er ausgelöst hat, noch weitere Negativ-Effekte auslöst als bisher eh schon erfolgt ist.
Bei "meinen" Archäologen war der Fall noch nicht einmal bekannt. Ich schätze daher den Schaden mittlerweile etwas geringer ein, als gedacht. Was aber natürlich in keinster Weise die Verfehlung in irgendeiner Art und Weise relativieren soll.
Kann mir nich vorstellen das dieser xxxxxxx so exrem blöd ist, ohne Zustimmung der Behörden hier in RLP weiter im Wald mit Detektor und Schaufel sein Unwesen zu treiben.
Sollte dieser xxxxxxx also eine "Ausnahme"-Genehmigung aus Mainz haben, würde das jegliche Abweisung eines Sondlers ad absurdum führen.
Sollte sich dieser Verdacht erhärten, werde ich genau mit diesem Argument, eine Anfrage stellen.
xxxxx - einfach das Wort "Sondler" eintragen ...
Sorgnix - 20:55
(Ansonsten: Leichter Tadel für verfehlte Wortwahl )
Alles nur Show
Er ist und bleibt ein Typ der kein Unrechtsbewusstsein hat und unter Narzissmus leidet.
Ich glaub auch nicht das er noch ein As im Ärmel hat.
Auf die Verurteilung bin ich gespannt.
Gruß
Andy
der Sondeln gehen darf
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
... wir sollten den Kollegen hier nicht zum Thema machen.
Er hat ja seine "Plattform" ...
(zufällig mit ähnlichem Namen wie die diese ... )
Wer diskutieren möchte, tue dies bitte mit den Fachleuten dort ...
(besser nicht - dort wird recht "persönlich" geurteilt ...)
Übernächste Woche ist das Treffen in Osburg - da wird er (neben einer hochangesehenen Koryphäe der Vertretungsszene ) gespannt erwartet. Von den einen - und den anderen ...
LEIDER bin ich verhindert und kann nicht teilnehmen ...
Wäre sicher ein Spaß geworden.
Zum Video:
... anstrengend.
Weitere Kommentare erspare ich mir - die hab ich seinerzeit schon an anderer Stelle abgegeben.
Gruß
jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kann mir nich vorstellen das dieser xxxxxxx so exrem blöd ist, ohne Zustimmung der Behörden hier in RLP weiter im Wald mit Detektor und Schaufel sein Unwesen zu treiben.
Dies scheint aber tatsächlich der Fall zu sein.
Grüße
Bernd
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Zudem scheint er hinsichtlich von Bestimmungen seiner römischen Münzen nicht besonders bewandert zu sein SC bedeutet Senatus Consulto auf Senatsbeschluß, und hat in diesen Fall nicht mit der Münzprägestätte zu tun die steht nämlich woanders auf der Münze. Für Trier gelten PSTR, PT, PTR, PTRE, SMTRP etc..
Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung
Kommentar