Unser Darm
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wirklich ein klasse Buch, für Laien verständlich geschrieben und eine klasse Frau. Sie würde ich mir mal als Kommilitonin wünschen!Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer! -
Die Kleine ist echt Zucker. Als Student wäre die meine gewesen!!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Als Student??
DU??
... muß man dafür nicht gebildet sein???
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ins Buch? Kriegen wir das hin?Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Kommentar
-
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Moment Jungs, nicht gleich so eifrig! Hab ich hier zu sehr auf die Kacke gehauen?Ich glaube, ich muss hier mal was richtigstellen...
Das Mädel ist eine Kommilitonin meiner Tochter - nicht mehr, nicht weniger. Und selbst das wüsste ich nicht, wenn Töchterchen nicht mal "Die studiert mit mir" gesagt hätte, als ich abens vor ner Talkshow (3nach9?) abhing. Auf Nachfrage kam dann noch ein "Ja, die ist in echt auch so...". Will sagen: Es ist NICHT so, dass das Mädel täglich hier am Küchentisch sitzt, mir mein Weissbier wegtrinkt und wir dann gemeinsam um die Wette pupsen.Nein, ich kenne ich sie nichtmal persönlich. Schade eigentlich!
Insofern bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, um bewundernde Grüße überbringen zu können, oder gar einen Studienortwechsel vorzuschlagen. Sorry!
@Michael: Ein signiertes Buch sollte doch sicherlich möglich sein. Ich frag mal meinen Ableger. Kann nur ein paar Momente dauern. Die Zeitrechnung ist auf einmal eine völlig andere, wenn Papa gern was erledigt haben will... im umgekehrten Fall scheint die Uhr irgendwie viel schneller zu laufenAber warum sollte es mir auch besser ergehen, als es meinen Eltern mit mir vergönnt war!
Kommentar
-
"Vielen ist es peinlich, über Darmprobleme zu reden. Giulia Enders will das ändern. Ihr Buch "Darm mit Charme" avancierte zum Bestseller, im Fernsehen erklärt die Medizinerin, "was man beim Kacken falsch machen kann". Und alle sind begeistert."
Altmodisch wie ich bin, werden sich meine Tischgespräche auch zukünftig nicht um den Verdauungstrakt drehen. Es sei es ginge um die Wurst.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Darmgespräche
Das bedeutet also, vor dem nächsten Essen ist ein fachliches Gespräch mit dem Darm über die Gesundheit und Verdaung zu führen.
Fazit: Hier wird dann mit jedem A.... gesprochen....
Aber: Schon komisch, was ales zu Tabuthemen erklärt wird obwohl es ja eigentlich natürlich ist.
Ich denke dabei an die alten Römer und ihre offenen Massenklossets. Da wurde Politik gemacht.
Naja, was heute so manchmal Politik sein soll....wo entstanden?Kommentar
-
Ich rede gern darüber, nach Grünkohl rockt das.
Aber auch die anderen Ausscheidungen sollten nicht unerwähnt bleiben... Besonders jetzt zur Spargelzeit!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
.
... mir reichen die Gehirnblähungen hier aus dem Forum vollkommen aus!
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Soooooo neu ist´s ja jetzt auch nicht.
Als ich Kind war,gab es an jedem Andenkenstand mindestens ein Holzbrettchen,wo folgendes darauf stand:
"Wenn´s Arscherl brummt,ist´s Herzl gsund!"
(Wohl eine alte bayrische Volksweisheit.)
Und wahrscheinlich findet man diese geistreichen Sprüche auch heute noch.
Wahrscheinlich hatten ihre Eltern so ein Holzbrett im Flur hängen.
Prägt wahrscheinlich für´s Leben.Kommentar
Kommentar