Hilfe zur Ausrüstung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzi
    Ritter

• 16.10.2002
    • 467
    • Berglen
    • Schuhgrösse 41

Hilfe zur Ausrüstung

...Hallo an alle ! Das hier ist mein erster (und hoffentlich nicht letzter ) beitrag in diesem forum - mich hat es irgendwie erwischt und jetzt möchte ich auch einmal ältere Bunkeranlagen und sonstiges begutachten ...

Meine allgemeinen fragen sind : grundsätzliche ausrüstungsgegenstände ( Licht , Sicherheit , ... ) - war als schüler und teen/tween mit selbergebastelten autolampen und höllenschweren batterien in alten kellern und Bunkern unterwegs ...

also tippst euch die finger wund und mailt ... bin über alles was mir weiterhilft (auch evtl. unützes) sehr dankbar ...

man kann mich gerne auch einmal mitnehmen (bin pflegeleicht nerve aber mit fragen ) ... raum Stuttgart , Kfz vorhanden ...
    Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hi!

... schau mal in Deine PN´s - da findest Du einen Link, der noch nicht ganz öffentlichkeitsreif ist ...

Lesen, Fragen aufheben bis in so drei Wochen, und dann stellen.
    Bitte den Link nicht verraten ...

Auf weitere Ratschläge lauernd

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• pöbel
      Ratsherr

• 19.03.2002
      • 226
      • Taben-Rodt

ich hätte wirklich auch gerne so einen link
      das wäre doch bestimmt machbar mir (also gott) auch mal so einen link zu schicken. ich wäre so dankbar das ich die heuschreckenplage die ich fürs nächste jahr angestzt habe ausfallen lassen würde.
      Was uns nicht umbringt macht uns noch härter!!! PROST

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Dann ...

... lassen wir Dich mal bis nächtes Jahr warten - und schauen bis dahin, was Du denn so alles für uns angedacht hattest ... :

Jörg
        ungläubig
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...