Daumen halten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Danke

allen Gratulanten!

@ Thor, die Geschichte hat was, obwohl sie gegen alle Regeln verstösst die ich grad gelernt habe

@ Wimmi, doch davon hat ich schon mal gehört, ist mir nur im Moment entfallen gewesen.

@ all von den gesamten "eingesandten Lösungsvorschlägen" gefällt mir eigentlich " forsteher auf Paustelle" am Besten.
    Noch dazu er den Nagel auf den Kopf trifft!
    Glückwunsch dem Einsender (leider reicht es nur für ne halbe Waschmaschine)

Ich will Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, noch dazu da die Vorschläge immer weiter in die Nähe der Gürtellinie rutschen.

FAP heisst ganz einfach Fachtechnische AufsichtsPerson bei der Kampfmittelräumung.

Unnu geh ich ins Bett und ruh mich auf meinen Lorbeeren aus, gepartyiet wird morgen!

claus
    FAP
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Wimmi
      Heerführer

• 17.01.2002
      • 1456
      • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Claus,
      danke für die Aufklärung, obwohl die Interpretationen irgendwie spannender als der eigenliche Titel klingen.

Feier morgen schön, mein abendliches Bier auf Dein wohl

Gruß
      dienachteinläutenderweise
      Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

uups

da hab ich doch ein paar Beiträge übersehen

@Frischling nu gehts mir wie Jörg, auch ich weiss nun wieder wer du bist!! Aber, hat ich dir nicht gesagt, zieh Handschuhe an... aber du wolltest ja unbedingt den harten Kerl markieren... anyway - herzlichen Dank fürs ZEHENdrücken !

@ svenja also ich hab da kein Problem damit. Ich lass mich auch von einer angehenden Psychologin mit Note 1,7 knuddeln und trösten
        1,7 ist doch eine Supernote, herzlichen Glückwunsch dazu !!!

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Helvetikus
          Ritter

• 23.09.2001
          • 599
          • Soladurum
          • bei uns verboten ;-)))

.... und ich dachte immer, das hiesse FAPBDK.

jetzt weiss ich endlich warum Du von hier weggezogen bist (letzte kriegsähnliche Handlung ist auf die Zeit der Vorderlader und Helebarten datiert). lol

Glückwunsch und kein Bumm
          Helvetikus

Kommentar

• Frischling
            Ritter

• 17.12.2000
            • 582
            • Stuttgart

Re: uups

Original geschrieben von Claus
            Aber, hat ich dir nicht gesagt, zieh Handschuhe an... aber du wolltest ja unbedingt den harten Kerl markieren...
            Na ich seh es positiv: Ich hinterlasse in dunklen Gefilden auch ohne Handschuhe garantiert keine Fingerabdrücke mehr.... lol

Und was heist da:"..harten Kerl markieren..."

Warst du schon mal mit mir unterwegs? Im Winter, Nachts um Drei mitten in der Stadt klatschnass und aus den Stiefeln spritzt bei jedem Schritt das Wasser...
            Werde den Gesichtsausdruck von den Nachtschwärmern: nie vergessen lol

Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Du F euerwerker A us P assion

Gruß aus dem Süden

Andy
            Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

Lädt...