Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Wer sein Kreuzchen nicht macht, der darf auch hinterher nicht meckern.
Was für eine Logik. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Weshalb man eine undemokratische Institution mit dem Gang zur (Wahl)URNE unterstützt, bleibt mir schleierhaft...
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Viel Spaß noch
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Weshalb man eine undemokratische Institution mit dem Gang zur (Wahl)URNE unterstützt, bleibt mir schleierhaft...
Ich finde nicht, das wir hier die Möglichkeit haben, das zu diskutieren...leider.
Als kurze Anmerkung dazu: wen es nicht interessiert, dass nur 46 % Wahlbeteiligung war, den wird es auch nicht interessieren, dass diesmal nur 30 % Wahlbeteiligung sein werden. Den....in seinem Lauf...
Als kurze Anmerkung dazu: wen es nicht interessiert, dass nur 46 % Wahlbeteiligung war, den wird es auch nicht interessieren, dass diesmal nur 30 % Wahlbeteiligung sein werden. Den....in seinem Lauf...
Ein Irrtum. Irgendwann fehlt die Legitimiationsgrundlage. Witzig ist ja, dass alle (!!) Parteien zum Wählen aufrufen, egal wen (!), hauptsache die Menschen wählen.
Zitat von chabbs
Man kann ja das Richtige wählen.
Gelb? Rot? Braun? Buntgestreift? Lächerlich...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Ein Irrtum. Irgendwann fehlt die Legitimiationsgrundlage. Witzig ist ja, dass alle (!!) Parteien zum Wählen aufrufen, egal wen (!), hauptsache die Menschen wählen.
Damit würde ich nur die Wahlbeteiligung in die Höhe treiben... Nein, aber danke für den Vorschlag.
(Henry Ford)
Kommentar