Dunkle Wolken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19519
    • Barsinghausen am Deister

Dunkle Wolken

In Deutschland würde man den Heinis vermutlich den Auspuff....

Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
  • Gemueselaste
    Ritter

• 18.05.2004
    • 367
    • Landau
    • UWM 20

Da die Jungs im Video schön den Kopf in die Abgasfahne halten regelt sich das irgendwann von alleine!

Kommentar

• Rat-Balu
      Heerführer

• 09.06.2008
      • 1849
      • Sauerland
      • C.Scope CS6MX

Moin
      und wir machen uns Sorgen über Feinstaub
      zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5783
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Wieso?
        Die haben doch 'ne eigene Plakette.
        Angehängte Dateien
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 3439
          • Kleve

Es gab heute abend schon ein kurzes Video wegen diesen Karren im Fernsehen..
          ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
          Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Naja auf der einen Seite schaut es ja schon irgend wie heftig aus aber wenn man ehrlich ist muss sowas wirklich nicht sein. Vorallem absichtlich fremde Verkehrsteilnehmer damit zu belästigen oder in Gefahr zu bringen ist wirklich voll daneben.
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5783
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

Och,gerade bei gewissen "Das ist mein Recht;das steht mir zu!"-Rennradfahrern in meiner Umgebung würde ich mir so ein Fahrzeug ganz gerne mal ausleihen...
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• oliver.bohm
                Moderator

• 20.11.2007
                • 8414
                • Hannover
                • SBL 10

Ja.., so manchen Radrennfahrern würde ich das auch gönnen...!

Ansonsten finde ich diese Typen im Video aber äußerst assi...

Stell dir vor , du stehst am Straßenrand , hast vllt. einen Termin oder leidest an einer Atemwegserkrankung...
                Und dann kommen solche P....r , und sauen dich ein...

Und wofür..?
                Damit sich andere Deppen vorm PC vor Schadenfreude einen runterholen könnne und den Sch....? "liken"

Letztens wollte mir ein Kollege auf Arbeit ein Video aufzwingen:
                Hey, du bist doch bei der Feuerwehr..!
                Ich schaute nicht hin, als er mir sein Handy unter die Nase hielt,
                was ich noch sah, waren Jugendliche , die von eine Klippe sprangen.

Unterhalb der Klippe war noch eine Betonmole, über die man noch hinweg mußte...

Ihr könnt euch denken , was geschehen ist..

Immer wieder mußte ich das Handy weg schieben, weil er mir das Video aufzwingen wollte..

Irgendwann schwamm einer der Jugendlichen in einer hellroten Blutlache ..

Erst nachdem ich ihm fast an die Gurgel gegangen bin , hörte er damit auf.

Ich hatte ihm dann nahe gelegt, doch auch zur Feuerwehr zu kommen, dann könne er Blut und Geschrei live haben...
                Nun, da wollte er dann auch nicht, ebendso wie die anderen Kollegen.

Ein anderer Kollege hatte eine Enthauptung durch Taliban auf dem Handy , und ein Weiterer sich gleich den WettenDas Unfall runtergeladen..

Ich muß leider feststellen , das unsere Gesellschaft immer schadenfroher wird.

Man sieht es es ja auch bei den TV-Sendungen inden denen "lustige Unfall-Videos" gezeigt werden...

Eigenartigerweise wird selten das Video zuende gezeigt.
                Wahrscheinlich wird der Ausgang für den Gefilmten doch nicht so lustig gewesen sein.
                Gruß Olli

Kommentar

Lädt...