Für alle WACKEN-Fans, die nicht zum Konzert können: Auf ARTE wird vieles LIVE gezeigt!
Wacken
Einklappen
X
-
Wacken
Mal ein kleiner Tipp, weil ich es einfach gut finde:
Für alle WACKEN-Fans, die nicht zum Konzert können: Auf ARTE wird vieles LIVE gezeigt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Stichworte: - -
Ich war das letztemal vor 9Jahren, vor den Kindern...
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Kommentar
-
...und das hat hoffentlich nicht diese zwei hier gesehen...

...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
... als ich letzte Woche nach Itzehoe fuhr, überholte ich auf der AB einen PKW mit Anhänger. Hintendrauf eine ziemlich gefledderte rosa Dixi-Kabine.
... mit Aufschrift "Kacken in Wacken" ...

Meine Phantasien zu Wiesen mit massiv Dixi-Kabinen für 70.000 Leute und 30 Grad im Schatten verkneif ich mir jetzt mal ...
Auf jeden Fall wohl aber ein Grund, ne eigene dabei zu haben ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Darf ich ?
Hochsommer `92, M.o.R., 40000 Besucher auf dem Maimarktgelände in Mannheim.
Ca. 30-40 Dixies standen aufgreiht auf Industrieplane, beinahe eine Fläche von ca.1000qm. Sah auf den ersten Blick gut aus...
Über die sich vor,neben, hinter und irgendwo in der Nähe der dauerbesetzten Dixies natürrrlich wohlerzogen und geduldig "Wartenden", und später Watenden, hatte sich der Veranstalter bei seiner "Versiegelung" keine Gedanken gemacht...
Diejenigen, die weniger erfolgreich bei der Über/Durchquerung des "seifigen" Terrains waren fielen weich, wenn auch dieses mit einem "nassen klatschen" beim Aufprall einherging, weshalb auch manch einer wegen "Übermüdung"(vielleicht lags auch am Ammoniak
) gleich liegenblieb...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Laaaangweillig
Da fahr ich lieber nach Geiselwind auf das Bike & Music Weekend.
Benzin, Nitromethan, viel Alkohol und nackte Frauen, schnelle Autos und coole Bikes
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Ick jeh lieber uffn Acker. Und sollte es mich mal jucken: http://www.rbb-online.de/kultur/beit...rin-polen.html
Wacken?Kannste knicken
ne halbe Million besoffener Polinen kann keiner übertreffen
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar

Kommentar