Also ich nehm dann die FH-18 Haubitze. Damit kann ich wenigstens umgehen, und außerdem ist das Teil sehr gut zur Abwehr lästiger Hilfssheriffs geeignet.
Ja aber in D. muss man die Panzerungen im Bereich des Fahrers aufsägen und durch einfaches Blech ersetzten.
Da ja 9mm nur dünnblech durchschlagen.
Damit man dich im notfall aufhalten kann.
Original geschrieben von KeksAmLeben Ja aber in D. muss man die Panzerungen im Bereich des Fahrers aufsägen und durch einfaches Blech ersetzten.
Da ja 9mm nur dünnblech durchschlagen.
Damit man dich im notfall aufhalten kann.
Original geschrieben von KeksAmLeben Tu dir keinen zwang an.
Ich glaub aber die Schlümpfe in grün werden was dagegen haben dassu die straße putt machst lol
Ach,die lieben mich.Wenn ich mit meinem Unimog durch die Stadt bretter winken die immer fröhlich.Am geilsten war letztens die Show als ein BGSler an der Ausweiskontrollstelle mich ärgern wollte,alles gefilzt hat(Bei der EINREISE!!!)((Also ob ich Hustensaft schmuggel)) und mein Auspuffrohr war genau in Höhe seines kleinen Fensters als ich die Maschine anwarf und eine Stichflamme mit Qualm und Knall sein Kabuff verpesstete.Wir haben bis Königsberg gelacht über seine dumme Visage.Wie bei Bugs bunny wenn das Dynamit in der Mohrübe explodiertlol lol lol
Axel
liebtmogfahrn
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Kommentar