Tapfere Kuh. Hat sie gut gemacht. Leider wurde ihr nicht das Leben geschenkt.
Flucht vor dem sicheren Tod
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Die Flucht ist toll. Für involvierte Personen natürlich unglücklich gelaufen.
Ich finde deine tiefe Betroffenheit auch toll! Jedenfalls da wo sie anfängt... Wo sie endet weiß ich jetzt...
Vielleicht sollten wir als Menschheit die Konsequenzen daraus ziehen und endlich allen Kälbern ihre Hörner ausbrennen.
Sicherheit geht vor.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
(Henry Ford)Kommentar
-
Zitat: Da die Tötung mit ihren Dienstwaffen nicht gelang, mussten sie auf ein Gewehr zurückgreifen.
Wie lächerlich ist das denn? Klar, in Deutschland laufen die Ordnungshüter nicht mit einer Dum-Dum Desert Eagle rum, sondern müssen mit 9mm Vollmantelgeschossen ohne Mannstopwirkung Vorlieb nehmen. Aber der Schädel einer Kuh sollte doch zu treffen sein?! Als ehemaliger Sportschütze frage ich mich gerade, ob Schusswaffen bei der Polizei - zumindest im gemeinen Streifendienst - wirklich gut aufgehoben sind. In diesem konkreten Fall hätte mehr Schießtraining offenbar nicht geschadet.Kommentar
-
Die Flucht ist toll. Für involvierte Personen natürlich unglücklich gelaufen.
Ich finde deine tiefe Betroffenheit auch toll! Jedenfalls da wo sie anfängt... Wo sie endet weiß ich jetzt...
Vielleicht sollten wir als Menschheit die Konsequenzen daraus ziehen und endlich allen Kälbern ihre Hörner ausbrennen.
Sicherheit geht vor.
Edit: Die Viecher sahen dann zwar ... hmmm... sagen wir mal... etwas belustigend aus, aber längst nicht so erbärmlich, wie ihre enthornten Artgenossen.Kommentar
-
-
Zitat: Da die Tötung mit ihren Dienstwaffen nicht gelang, mussten sie auf ein Gewehr zurückgreifen.
Wie lächerlich ist das denn? Klar, in Deutschland laufen die Ordnungshüter nicht mit einer Dum-Dum Desert Eagle rum, sondern müssen mit 9mm Vollmantelgeschossen ohne Mannstopwirkung Vorlieb nehmen. Aber der Schädel einer Kuh sollte doch zu treffen sein?! Als ehemaliger Sportschütze frage ich mich gerade, ob Schusswaffen bei der Polizei - zumindest im gemeinen Streifendienst - wirklich gut aufgehoben sind. In diesem konkreten Fall hätte mehr Schießtraining offenbar nicht geschadet.
Zitat Bauer: "Hätte er geschossen, hätte ihn die Kuh platt gemacht" (aus dem Bayerischen übersetzt...)andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Wie lächerlich ist das denn? Klar, in Deutschland laufen die Ordnungshüter nicht mit einer Dum-Dum Desert Eagle rum, sondern müssen mit 9mm Vollmantelgeschossen ohne Mannstopwirkung Vorlieb nehmen. Aber der Schädel einer Kuh sollte doch zu treffen sein?! Als ehemaliger Sportschütze frage ich mich gerade, ob Schusswaffen bei der Polizei - zumindest im gemeinen Streifendienst - wirklich gut aufgehoben sind. In diesem konkreten Fall hätte mehr Schießtraining offenbar nicht geschadet.Gruss MatthiasKommentar
Kommentar