Da könnte man Angst bekommen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfi
    Heerführer

• 02.01.2006
    • 2054
    • bayern

Es gibt also keine Massenzuwanderung?Alle Meldungen von völlig überfüllten Unterkünften in ganz DE also totale Übertreibung?Auf welcher Insel lebst du genau ?

Dein Gewäsch ist genau der täglich in den Mainstream-Medien wiedergekäute Mist,und ihr kommt euch dabei noch schön fortschrittlich und aufgeklärt vor.Bei Menschen die sich Sorgen machen,werden wieder die üblichen,zum Kotzen überstrapazierten Schlagwörter rausgekramt."Stammtisch",ganz klar

Was ist eigentlich so falsch dran,wenn man Menschen zumutet,auch mal selber dafür zu sorgen,daß sie in ihren Ländern etwas verändern?Ist immer schön einfach es immer auf die andern zu schieben

Kriege und Konflikte hat es schon immer gegeben.

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Ich bin mittlerweile wirklich falsch in diesem Forum.

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

irgendwie musste ich grad an den thread denken als ich das hier sah:

Gruss Matthias

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von chabbs
          Ich bin mittlerweile wirklich falsch in diesem Forum.
          Warum? Kann man nicht auch sensible Themen ganz erwachsen diskutieren? Warum immer diese selbstauferlegten Denk und Schreibverbote? Ich denke das ist die die "freieste" aller Republiken? Gilt das nur für eine Seite? Das Problem beschäftigt die Leute, vor allen die nebenan wohnen. Vom Elfenbeinturm aus kann man fein "Verständinss und Toleranz" fordern, das legt sich meist wenn eine Zigeunerfamilie in das Haus nebenan zieht...Getreu dem Satz:

Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 2500 € netto und Atheismus, wenn das Flugzeug vibriert.

Einfach mal drauf achten das diejenigen die so etwas beschließen sich leisten können ihr Kinder in Privatschulen zu schicken und nicht auf die Rütlischule....
          Zuletzt geändert von Preussengold; 17.09.2014, 11:48.
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Donnerstag
            Heerführer

• 15.02.2014
            • 1674
            • Pommern

Wenn hier Leute von ungebremster Masseneinwanderung reden und sonstigen Schwachsinn über- ach was solls - , könnt ich das Kotzen kriegen. Die meisten derer, die hier die große Fresse riskieren, würden in einem Bürgerkriegsland keine drei Tage überstehen und ich weiß wovon ich da rede.
            Gruß
            Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• wolfi
              Heerführer

• 02.01.2006
              • 2054
              • bayern

Zitat von Donnerstag
              Wenn hier Leute von ungebremster Masseneinwanderung reden und sonstigen Schwachsinn über- ach was solls - , könnt ich das Kotzen kriegen. Die meisten derer, die hier die große Fresse riskieren, würden in einem Bürgerkriegsland keine drei Tage überstehen und ich weiß wovon ich da rede.
              Das hat doch niemand angezweifelt.Aber nochmal: Man muß doch vor Ort sehen,daß sich etwas ändert.Es kann doch nicht so schwer verständlich sein,daß wir nicht alle Menschen aus allen Konfliktgebieten der Erde aufnehmen können.Und das hat nichts mit Neid oder Gleichgültigkeit zu tun.

Und unbestreitbar ist doch,daß hier die meisten eben nicht aus den klassischen Asylgründen(Verfolgung) herkommen.

Man muß halt auch mal die Beiträge richtig lesen.

Kommentar

• sugambrer
                Heerführer

• 16.02.2004
                • 1475
                • Wolkenkuckucksheim

@dcag99:
                Was Du da bezüglich angeblich nicht stattfindender Masseneinwanderung absonderst ringt einem mit halbwegs funktionierender Sehkraft ausgestatten Großstädter nur noch ein verzweifeltes Schmunzeln ab...
                Du beschreibst hier die Situation Wolkenkuckucksheims, jedoch nicht die Realität.

Mal ganz anschaulich für Dich:
                Ruhrgebietsstadt,Innenstadtbereich, mittags: von ca. 60-70% eingewanderter Menschen (weiß nicht wie man diese Menschen derzeit politkorrekt zu nennen hat, deshalb wähle ich diesen Begriff) frequentiert.
                Ruhrgebietsstadt,Innenbereich, spätabends,: von ca. 80-90 % eingewanderter Menschen frequentiert.
                Unsinn? Komm vorbei, schau es Dir mal ganz zivilcouragiert an anstatt den Versuch zu starten Sand in die Augen zu streuen...

Dieser "gesteuerte Zulauf" hat rein gar nichts mehr mit der caritativen Pflicht des Wohlhabenden gegenüber des Hungernden und Verfolgten zu tun, da reicht wiederum der aufmerksame Blick auf die in unseren Medien mittlerweile seltener ausgestrahlten Bilder von Flüchtlingsbooten, deren Besatzungen meist aus kräftigen jungen Männern, sprich den weniger Bedürftigen Afrikas besteht...
                Die meisten Länder, aus denen die hier strandenden Einwanderer landen, werden m.M. nicht nur wirtschaftlich missbraucht, sondern auch demografisch, wenn hier ansässige Industrie und Kapital ihren "Anspruch auf Fachkräfte" mit allen Nachteilen für Autochthone und Allochthone durchsetzt, zumal diese hier dann gebundenen Kräfte in ihren Heimatländern fehlen, was wiederum zur Folge hat, daß diese Länder gar nicht mehr mit dem Arsch hochkommen was die Abwanderung der einen bzw. Einwanderung in das Land/Volkswirtschaft der anderen zur Folge hat.
                Demografische Veränderungen, welche früher mit Not, Kriegen etc. einhergingen und sich teilweise über Generationen dahinzogen, werden heute über Nacht und durch das Verabschieden von Gesetzen teilweise Nichtgewählter entschieden und eingeläutet.
                Der Mensch mit seiner Kultur und Eigenart ist längst zur Spielfigur auf dem Brett des "Eine-Welt-Monopoly" geworden und die selbstgegebenen Ordnungen der Völker werden schrittweise "zurückgebaut".
                Jaja, ich weiß - alles irrsinnige Verschwörungstheorie...

Gruß,
                sugambrer
                "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich zitiere:
                  Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!
                  Diese Regeln habt Ihr alle anerkannt...

Nachzulesen hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/vbseiten.php?page=1

Und für die, welche es vergessen haben steht es auch noch einmal extra unter dem Themenbereich "Dies und das"
                  Alles was nicht in die anderen Foren passt, keine politischen Diskussionen.
                  Somit bin ich jetzt der böse Schloßmeister..
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25923
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nachtrach des Nächtens ...

... ich werde nie wieder am Morgen einen Threma zur Diskussion wieder freigeben, von dem von vornherein feststeht, das es nur in Streß enden kann ...
                    Vor allem nicht, wenn ich selbst den Tag über nicht online bin.
                    DANKE an Sven für den Abbruch!

Man lese wirklich noch einmal von vorn. Ganz ruhig. Ohne Böses zu erwarten ...
                    Wie sich eine einfache Meldung binnen dreier Kommentare zu dem entwickeln kann, was hier absolut NICHT erwünscht ist ...

Und genau der Blödsinn, der hier dann zum Lesen aufgegeben wird, der IST doch der Grund dafür, daß hier im Forum KEINE Diskussionen mit politischem Charakter - wie auch verquerer Weltansichten - erwünscht sind ...

Und IMMER wieder sind die gleichen Gesichter beteiligt
                    ... und die kennen die Forenregeln natürlich überhaupt nicht. Und sind noch NIE entsprechend ermahnt worden ...
                    Das muß mit den ausgewogenen Beiträgen selbiger zusammenhängen ...

DAS halt ganz kurz noch zum Thema "abkanzeln" ...

Gute Nacht!
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...