Mal ein anderer Bilck auf unsere Welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • insurgent
    Heerführer

• 26.11.2006
    • 2126
    • schleswig Holstein
    • GMP2

Mal ein anderer Bilck auf unsere Welt

Mitteleuropa aus ethnologischer Sicht der Afrikaner, sehr gut gemacht und schön satirisch

Und Ethnologie hat ja weitläufig auch was mit Archäologie zu tun

Mitglied der Detektorengruppe SH
  • Donnerstag
    Heerführer

• 15.02.2014
    • 1674
    • Pommern

habs mal im Schnelldurchlauf angeschaut, der Hahn gefällt mir am besten, irgendwann noch mal in Ruhe.
    Hier ist noch eine anderer Schnelldurchlauf durch die Geschichte eines Landes, die ich für sehenswert halte - ohne eine politische Diskussion anfangen zu wollen.
    Gruß
    Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von insurgent
      Mitteleuropa aus ethnologischer Sicht der Afrikaner, sehr gut gemacht und schön satirisch

Und Ethnologie hat ja weitläufig auch was mit Archäologie zu tun

http://www.youtube.com/watch?v=ASzG4QdriOg
      Darauf kann man ja kaum etwas antworten ohne gegen Forumsregeln zu verstoßen. "Satire", hmm, ich sehe das anderst aber erspare mir wertende Kommentare. Jeder der denken kann wird wohl zu dem selben Schluss kommen.....
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3170
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
        Darauf kann man ja kaum etwas antworten ohne gegen Forumsregeln zu verstoßen. "Satire", hmm, ich sehe das anderst aber erspare mir wertende Kommentare. Jeder der denken kann wird wohl zu dem selben Schluss kommen.....
        Natürlich Satire - was denn sonst?
        Die DVD konnte/musste man früher direkt beim ORF bestellen. War immer für einen Lacher gut...

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von Sir Quickly
          Natürlich Satire - was denn sonst?
          Die DVD konnte/musste man früher direkt beim ORF bestellen. War immer für einen Lacher gut...
          Die Lacher übertünchen nur einen weit größeren Plan......http://www.amazon.de/Die-Angst-wei%C...pr_product_top

Kommentar

• insurgent
            Heerführer

• 26.11.2006
            • 2126
            • schleswig Holstein
            • GMP2

Zitat von Preussengold
            Die Lacher übertünchen nur einen weit größeren Plan......http://www.amazon.de/Die-Angst-wei%C...pr_product_top
            Und deshalb gehts Du zum Lachen in den Keller
            Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von insurgent
              Und deshalb gehts Du zum Lachen in den Keller
              Du verstehst nicht, ich bin bestimmt kein unlustiger, wer mich kennt weiss es aber mir mißfällt einfach das herabwürdigen einer in jahrhunderten gewachsenen Kultur die diesen Namen auch verdient. Ich habe mir den Film angesehen und war auch erst belustigt aber als dann die Politik und die Ermahnungen auf die "weissen Basdarde" die wegen ihrer Rassenmischung Rassinten sind losging, da ist mir persönlich das Lachen im Hals stecken geblieben. Diese "Satiere" machen nämlich die gleichen Leute die heute dafür sorgen das
              wir gewisse aktuelle Probleme haben, siehe Tagespresse. Wer glaub das wäre einfach NUR "Satiere" irrt, das ist solide verpackte Indoktrination...jaja,ich bin ewig gestrig,Verschwörungstheorie usw...meinet wegen, ich weiss was ich sehe und ich verstehe....Aber egal, tut mir leid, ich wollt nix weiter dazu schreiben...jaja

Kommentar

• wolfi
                Heerführer

• 02.01.2006
                • 2054
                • bayern

Zitat von Preussengold
                Du verstehst nicht, ich bin bestimmt kein unlustiger, wer mich kennt weiss es aber mir mißfällt einfach das herabwürdigen einer in jahrhunderten gewachsenen Kultur die diesen Namen auch verdient. Ich habe mir den Film angesehen und war auch erst belustigt aber als dann die Politik und die Ermahnungen auf die "weissen Basdarde" die wegen ihrer Rassenmischung Rassinten sind losging, da ist mir persönlich das Lachen im Hals stecken geblieben. Diese "Satiere" machen nämlich die gleichen Leute die heute dafür sorgen das
                wir gewisse aktuelle Probleme haben, siehe Tagespresse. Wer glaub das wäre einfach NUR "Satiere" irrt, das ist solide verpackte Indoktrination...jaja,ich bin ewig gestrig,Verschwörungstheorie usw...meinet wegen, ich weiss was ich sehe und ich verstehe....Aber egal, tut mir leid, ich wollt nix weiter dazu schreiben...jaja
                Lass einfach gut sein.Es ist sinnlos

Du weißt doch,wen du damit wieder nur auf den Plan rufst.Und das geht MIR langsam auf den S...

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11300
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Heut bin ich der Puhmann Vorsorglich schließend...
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...