Wenn der Traktor mal kaputt ist....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von dcag99
    das musst du verwechseln.. ihr seid für pünktlichkeit und ordnung bekannt. die schwaben für die autos, die dafür sorgen dass ihr auch in preussen pünktlich sein könnt ;-)
    Was meinsch no mol für Karras? Die in Schbania zsammengehauna?Des isch do ned dai Ernschd.Abr i sehe an dainr Kridik am Breissendum des da no Ufklärungsbedarf herrschd. Du muschd di wohl odr Übl mol herbewega ond mir müssa des ausdischgeriera!
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• dcag99
      Heerführer

• 11.09.2012
      • 4738
      • Königreich Württemberg
      • AT Pro

Zitat von Preussengold
      Was meinsch no mol für Karras? Die in Schbania zsammengehauna?Des isch do ned dai Ernschd.Abr i sehe an dainr Kridik am Breissendum des da no Ufklärungsbedarf herrschd. Du muschd di wohl odr Übl mol herbewega ond mir müssa des ausdischgeriera!
      mit mir schwäbisch reden ist wie mit dir bayrisch reden weit am ziel vorbei.

mei gudster .. ich gomm aus dem land wo de scheenen mädchen uff den bäumen wachsen! aber das kennt ihr in preussen ja auch nicht ;-)
      Gruss Matthias

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von dcag99
        mit mir schwäbisch reden ist wie mit dir bayrisch reden weit am ziel vorbei.

mei gudster .. ich gomm aus dem land wo de scheenen mädchen uff den bäumen wachsen! aber das kennt ihr in preussen ja auch nicht ;-)
        Och tu greene neine,äh Saggse Und mit mir kannst in jedem Dialekt babbele, wir Preussen haben eine sprachliche Affinität zu allen unseren ProvinzenWir verstehen sogar das stark mit dem mongolischen verwandte bayrisch...schnellwegduck
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

Zitat von Preussengold
          Och tu greene neine,äh Saggse Und mit mir kannst in jedem Dialekt babbele, wir Preussen haben eine sprachliche Affinität zu allen unseren ProvinzenWir verstehen sogar das stark mit dem mongolischen verwandte bayrisch...schnellwegduck
          also ne freundin die aus berlin kommt und jetzt hier im schwabenland wohnt hat öfter probleme das zu verstehen ;-) und das obwohl eure stammlande gar nicht so weit weg sind von mir ... kann ich bei gutem wetter vom balkon aus sehen.
          Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...