Was heute möglich ist.....Prototype Quadrotor with Machine Gun!: http://youtu.be/SNPJMk2fgJU
Gespenstisch..
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Fällt Euch nicht auf, daß das Ding irgendwie animiert aussieht?
Beim Schießen fallen auch keine Hülsen raus, der Feuerball an der Mündung ist nicht echt, bzw. fehlt bei manchen Schüssen. und wo ist das Magazin???
Eine Eingabe bei Google liefert das hier: Betrachte den Hoax!
Nicht alles, was im Weltnetz zu lesen und zu sehen ist ist dem realen Leben entnommen :-).Kommentar
-
Ok. Diesmal noch eine Fälschung(deutsch für "Fake") aber wie lange noch? Jeder Halbwilde hier fliegt schon mit so nem Ding durch den Stadtpark...Amazon will damit liefern... Ist nicht mehr lange hin....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Das gleiche Thema wie bei der Reichsflugscheibe: Kreiselstabilisierte Fluggeräte und Rückstoßwaffen vertragen sich nicht!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
Ist ja absolut realistisch so wie wir´s beim Bund gelernt haben, bei jedem kleinen Treffer explodiert das Ziel (funktioniert übrigens auch mit einer Steinschleuder)
So ein Mist
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Sieht bestimmt genial aus, wenn das Teil bei jedem Schuss n Salto rückwärts macht...
Aber mit Mini-Atomraketen könnte man es sicher bestückenGruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
Kommentar