Edelstahlplatten wer kann ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Edelstahlplatten wer kann ...

Mir Runde edelstalplättchen auslagern bzw drehen ?
    An unserem Herd sind solche verbaut auf den drehreglern .nun ja wie es so passiert irgendwann fiel einer ab und man will denn irgendwann wieder ankleben aber nun sind mitlerweile 4 Stück ab und 2 leider schon gänzlich verschwunden ....ja ja die lieben kleinen ,nehme ich an .
    Ich hab nun schon allerhand versucht selbst 1,5 Zoll edelstahlabdeckungen vom geländerbau passen nicht wirklich
    Unser "dorfschmied" hat mir die Teile ausgestanzt sah aber blöd aus weil sie immer eine gebürstete Richtung haben . Nachschleifen sah auch nicht wirklich gut aus .
    Also wollte ich neu bestellen .... Gibt es nicht einzeln nur der Schalter komplett und der kostet Schlappe 37 Euro plus Steuer . Naja bei einem oder 2 hätte ich ja noch drüber nachgedacht aber so . Fällt einem was dazu ein ?
    Angehängte Dateien
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

Edelstahl-Blech-Platte im Baumarkt kaufen und rauslasern lassen.

Jochen
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5783
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Guck mal nach deinem Herd als "defekt" bei den Kleinanzeigen.
      Bei meiner Waschmaschine war auch nur das Waschmittelfach kaputt;sollte bei Miele direkt schlappe 75,-€ kosten. Eine komplette Maschine mit Motorschaden gabs für 'nen 10er bei Egay Kleinanzeigen...
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11295
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Lasern kann ich Dir machen lassen, oder ich schleife dir die Teile vom Dorfschmied vernünftig...wie Du magst.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa

hallo sven
          wenn ich dir eine originalplatte zusende ginge das auch? die anderen sind schon im schrott .ich hatte dann versucht die krazer voin der stanze wegzuschleifen ging nicht wirklich . und das oberflächlich glänzende material mit meiner diamantbürste rundlich zu schleifen ging auch nicht . ebay kleinanzeigen und dis und das hat auch nicht wirklich was ergeben die idee ist nicht schlecht hatte ich schon geschaut .
          das problem ist einfach wenn ich gebürstetes material verwende dann ist natürlich das gebürtete immer in eine richtung .ich hatte dann die 3 muster erst hochkant rangehalten dann quer und schlußendlich hab ich es verworfen ....weil häßlich .... .
          ich zahl dir das natürlich kein thema wird sicher günstiger als die neuen schalter . und vor allem der sackstand die dinger da rauszupopeln .
          vor allem könnte man gleich zwei mehr machen und hat was wenn wieder mal...
          ich weiß gar nicht was die sich dabbei denken das so primitiv festzukleben .
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

icgh hab auch schon versucht aus diesem lauter kreisen geschliffenem material mit der bohrkrone ganau den kreis rauszubohren aber die kreise sind ca 4mm kleiner also hatte ich auf 4 ecken immer je ein ansatz von den neuen kreis ... ich hoffe du verstehst wie ich das meine .
            eigendlich könnte man ja sagen: banane, der herd geht ja auch so.
            aber dahingehend bin ich halt komisch .

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa

auf dem bild kann man sehhen die beiden links neben dem mit blende habe ich mit meinem naturstenpolierer schon schick gemmacht könnte ich mit leben aber der eine rechts daneben ist innerlich schlecht verklebt und da sie durchsichtig sind sieht man denn da die fehlstelle . also auch verworfen

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11295
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich baue Edelstahlgeländer, Schleifen gehört leider dazu...Drecksarbeit...ne Drehbank hab ich auch... Bring in 2 Wochen mit. Dann kann ich Dir sagen was geht..
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...