Kann das einer Übersetzen? russisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Kann das einer Übersetzen? russisch

Hallo!
    Habe heute einen kleiner Werkzeugkoffer bekommen und kann mir nicht vorstellen wofür der mal benutzt wurde.Vieleicht erklärt sich das ja aus dem Schild.Leider kann ich es nicht lesen oder aussprechen.
    Vielleicht kann das ja jemand übersetzen.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

W-8AT
    Instrument Universalnii (---braucht eigentlich keine Übersetzung...)
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5783
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Werkzeugsatz für Mi 08/17-Hubschrauber.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Danke Luzius!
        Du wirst es kaum glauben aber jetzt wo du das geschrieben hast kann ich es auch lesen.
        Mein Schulrussisch ist schon so lange her das ich die Buchstaben i & n total verdreht habe.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

Lädt...