so ein mist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

so ein mist

ich hatte mir vor garnicht allzu langer zeit bosch systhem zugelegt unter anderem 4 st. akkuschrauber dabei .
    das kann nicht war sein .
    einer wurde aus dem auto geklaut
    eine woche später fiel mir einer vom gerüst kaputt
    einer gab letzte woche den geist auf.verschmort
    und unvorstellbar heute fällt mir einer in die gefüllte badewanne ich könnt kotzen . ich mußte wirklich mit dem akkubohrhammer schrauben reindrehen
    .das kann nicht sein oder....
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6491
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Das ist ja nun mal ein ausgesprochenes Pech!
    Hoffentlich kommt der nur gerechte Ausgleich auch demnächst und Du hast dafür viermal mehr Glück?

Gegönnt sei es dir!

Gruß U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25930
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ähh,
      ... 18 Volt??

Wenn da jetzt noch irgendwelche Teile zur Verwertung anstehen - bei mir kannst Du sie abgeben ...
      Hab 6 Stück von der Serie ...

=> Mein BEILEID!!

Es gibt halt solche Tage ...

Sturzschäden sind halt (meist ) nicht zu vermeiden. Meine haben es bis jetzt alle zum Glück überlebt. Es sind allerdings auch nie mehr als 2 m Höhe gewesen ...
      Badewanne ist ja auch Sturzschaden ... - bei dem würde ich mir allerdings auch aufs Heftigste selbst in den Ar... beißen wollen ... Deine Gefühle in dem Moment vermag ich zu erahnen ...
      ... für mich muß ich allerdings ehrlich sagen: Einige "Unglücke" hätte ich selbst recht leicht vermeiden können. Aber so ist das halt, mit der "Routine" ...

Beim Diebstahl schwillt einem einfach nur der Kamm - ich gehe davon aus, daß das nicht versichert ist. Weil zu teuer. Da kann man sich fast eine Havarie pro Jahr leisten - so nicht das gesamte Auto wohlgefüllt und dann komplett ausgeräumt war ...

Nichts desto trotz:
      Mein Mitgefühl hast Du!

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Sorgnix
        Meine haben es bis jetzt alle zum Glück überlebt. Es sind allerdings auch nie mehr als 2 m Höhe gewesen ...Gruß
        Jörg
        Doch....2900 mm um genau zu sein. Du erinnerst Dich
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Da frage ich mich,wie das geschehen konnte;da doch ab 2m ein dreiteiliger Seitenschutz inkl. Fußbrett vorgeschrieben ist...
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6491
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von Lucius
            Da frage ich mich,wie das geschehen konnte;da doch ab 2m ein dreiteiliger Seitenschutz inkl. Fußbrett vorgeschrieben ist...
            Z.B. zur Wand hin!
            Meiner (Makita-Schrauber) fiel mal aus der 4. Etage, Etage für Etage auf die Bretter und verlor auch in jeder Etage ein Teil.
            Unten angekommen alles zusammen gesammelt und zusammen gesteckt............................ das Ding funzte wieder!

Glück gehabt

Gruß U.R.
            Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Zerocool
              Heerführer

• 14.12.2008
              • 1144
              • Brakel
              • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Black und Decker, mittlerweile über 10 Jahre alt, grösster Sturz um die 10m, vom First aufs Pflaster. Bis auf Kratzer völlig unverletzt .
              Wobei ich gestehen muss, eigentlich stehe ich bei Akkuschraubern mehr auf Makita oder Hilti.
              Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Habachtaler
                Heerführer

• 05.03.2009
                • 1096
                • Niedersachsen

"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Preussengold
                  Berufs-Querulant
                  • 30.09.2012
                  • 3577
                  • Preussen

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Beileid. Hier war vor ner Woche bei ner Pleite Elektrofirma alles zum Schnäpper zu haben, Hilti Bohrhammer 25€, Makita Flex 10€ usw...ich sag Bescheid wenn noch eine krachen geht!
                  Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Kakadu
                    Ritter

• 28.09.2014
                    • 362
                    • 74889

Krasse Geschichte - Du kannst einem echt Leid tun

Und hier noch ein bissl

Wenn Du Dich dazu entscheidest Dir was gescheites zu kaufen gib es einfach mir, Du scheinst damit ja kein Glück zu haben

Spaß beiseite..nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein...irgendwann reißt auch die längste Pechsträhne....

VIEL ERFOLG!!!
                    Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
                    Mahatma Gandhi (*1949)

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11298
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Preussengold
                      Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Beileid. Hier war vor ner Woche bei ner Pleite Elektrofirma alles zum Schnäpper zu haben, Hilti Bohrhammer 25€, Makita Flex 10€ usw...ich sag Bescheid wenn noch eine krachen geht!
                      Mach mal...ich bin Werkzeugmessi
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25930
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

mit Verlaub ...

...

... aber diese Preise hören sich eher nach "Polenmarkt" an, nicht nach Auktion/Versteigerung/Verwertung ...
                        Alternative Verwertung von Zufallsfunden während nächtlicher Ausflüge ...

Ne Hilti für´n 20er??

Nicht mal total defekt, zerdeppertes Gehäuse und mit ohne Kabel ...

Oder sollte der Axel da doch im Schlaraffenland wohnen???

glaub ich nich!
                        Jörg

P.S.:
                        .. falls doch: Ich nehm (fast) alles!!
                        Zuletzt geändert von Sorgnix; 19.11.2014, 20:41.

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5543
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

Ich glaube zu den Preisen würd hier jeder zugreifen... :-)

Scheiß Geschichte mit deinen Akkuschraubern.. Gegen Diebstahl kann man sich schützen und eine Versicherung kostet nicht die Welt - meine jedenfalls.

Ich zahle ca 50€ im Monat für meine betriebliche Haftpflichtversicherung und eine Einbruchdiebstahlsversicherung. Abgedeckt sind da meines Wissens nach alle Diebstähle außer wenn das Auto geknackt wird. Da lasse ich aber auch nie wertvolleres drin - dafür hab ich ja meine Tresore...
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25930
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

... und WO haben sie ihm seinen Schrauber rausgeholt??

Versicherung Equipment im Baustellencontainer?
                            ... unbezahlbar.
                            Wie ich schrieb: So das zwei Jahre gut geht, hat man eine Havarie schon "frei" ...
                            Die "Standard-Box" für den Sub enthielt schon Werkzeuge für ca. 7.000,-- €. Laser, Bolzensetzwerkzeuge, Maßbänder, E-Werkzeuge etc. - und so ne Kiste lädt man bequem zu zweit (oder allein mit Kraft) in den Kofferraum ...
                            Die Prämie dafür war unmenschlich - WEIL der Kram permanent auf Wanderschaft ging ...
                            ... im Rhein-Main-Gebiet zumindest.
                            Es war günstiger, sich da anderweitig um die Sicherheit zu kümmern. Einfacher vor allem, wenn die Crew im Containerlager auf der Baustelle nächtigt.

Deine Police läuft für geschlossene Räume, festes Gebäude. DAS ist bezahlbar.
                            ... aber warte ab. Im Fall des Falles wird es da auch so genügend Probleme geben ...

Gruß
                            Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lucius
                              Heerführer

• 04.01.2005
                              • 5786
                              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                              • Viel zu viele

Zitat von Sorgnix

Deine Police läuft für geschlossene Räume, festes Gebäude. DAS ist bezahlbar.
                              ... aber warte ab. Im Fall des Falles wird es da auch so genügend Probleme geben ...
                              Das Schlimmste,was passieren kann,ist,daß der Krempel vor Auszahlung der Versicherungssumme wieder auftaucht...

Uns haben sie auch schon zweimal die Lackiererei ausgeräumt;einmal hatten wir Pech,die Täter;Berufshartzer aus dem Nachbardorf,wurden erwischt und wir durften das alte Zeugs wieder abholen,es wurde auf den Versicherungsschaden gegengerechnet.

Beim nächsten Mal waren die Diebe cleverer,wir haben zwar auch über eigene Recherchen herausgefunden,daß es ehemalige Kunden von uns waren,aber großzügigerweise von einer Anzeige abgesehen.
                              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...