Na und ich erst ..... .
Kennt sich hier zufällig jemand ....
Einklappen
X
-
ach mit dem vergaser meiner simson gabs nur die schwimmer problematik ^^ bei allem anderen ist das ding eigentlich echt robust.. und an mehr vergasern schraub ich nicht rum .. sogar die pappdichtungen halten echt ewig ^^Gruss MatthiasKommentar
-
. Ne Schraube etwas zu fest angezogen und du hast entweder 2 Teile draus gemacht oder ne Undichtigkeit fürs Leben gezaubert
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Die sind ja auch wirklich robust und unverwüstlich konstruiert, aber hast du dir mal die Bilder von dem China Ding angesehen? Der ist nicht nur wesentlich komplizierter aufgebaut, auch das Material wirkt da nicht grad vertrauenserweckend. Ne Schraube etwas zu fest angezogen und du hast entweder 2 Teile draus gemacht oder ne Undichtigkeit fürs Leben gezaubert
vlt. passt ja nen bing vergaser? (die sind zwar nicht so gut wie bvf..aber besser als china ) haben ja für viele sachen das passende.Gruss MatthiasKommentar
-
Ne Kopie ist halt immer nur ne Kopie. Es gibt bessere und schlechtere Kopien, aber keine ist 100% gleich. Und chinesische Kopien...
Richtig schlimm finde ich die Ergebnisse wenn sie versuchen eigene Autos zu bauen. Naja...zumindest schützen die Karren vor ÜberbevölkerungGruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
Kommentar