Fisher Gruppe in Facebook

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caddy-
    Banned
    • 05.03.2014
    • 115
    • MV

Werden da in diesem Fratzenbuch auch die Ergüsse von den Spezialisten wie Wallenstein, Ebinger, Ernte AG ... usw. verbreitet ?

Ich kenne mich da nicht aus ... und das ist auch gut so.

Caddy

Kommentar

• Schanze
      Geselle

• 15.10.2010
      • 54
      • Sachsen ANhalt
      • Fisher F75 ltd, 1225, 1280, OGF-L,GarretPro

Zitat von Preussengold
      Wissen ist Macht...
      Aber nichts wissen macht in dem Fall auch nichts!!

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6487
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Kurz und knapp:
        Wer nicht weiß wo der "Abmelde-Button" bei FB , NSA-Quellen oder anderen "Spitzeldiensten zu finden ist, der benutze diesen Link : http://justdelete.me/

Gruß U.R.
        Wissen ist Macht ..........Macht macht mir Magengrimmen!
        Zuletzt geändert von U.R.; 03.01.2015, 07:53.
        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Zitat von U.R.
          Wissen ist Macht ..........Macht macht mir Magengrimmen!

Stimmt,muss nicht sein!
          Wissen ist Macht,weiß nichts, macht nichts!
          Immerhin hab ich so auch schon fast 50 Jahre überlebt.
          Man muss ja auch nicht alles wissen.
          Und die wo meinen,dass Wissen alles ist ...
          Es gab einmal Land,wo es sehr viele "Wisser" gab.
          War wohl auch nicht der Hit!
          Na,da driftet es schon wieder ins Politische ab und das wollen wir lieber vermeiden.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Preussengold
            ...
            Ich habe durch Fb viele alte Freunde gefunden, halte Kontakt mit der Familie und bin blitzschnell informiert).
            um noch ein wenig Öl ins Feuer ...

1.
            ... wie schaffen wir es nur, OHNE FB Kontakt zu halten. So spärlich auch noch ... Wäre das mit FB anders??
            ich denke mal, wenn ich die Freunde im Laufe des Lebens "verloren" habe, dann waren es auch keine ...
            Vielleicht sollte man das heute so viel strapanzierte Wort "Freunde" mal gegen "Bekannte" austauschen ...
            Echte Freunde im Sinne von "Freunde" hat man doch wohl nie mehr als 3 ...

2.
            ... und mit "Familie" ist es ähnlich.
            Ich besitze keine "Familie", die ihren sozialen Kontakt über FB pflegen muß ... ( )

Zu einem stimme ich ausdrücklich zu: Es kommt drauf an, was ich selber da meine verbreiten zu müssen ...
            ICH hab da nix zu verbreiten ...

Ich hab ja "hier" ...
            (und .orkus )

Gruß
            Jörg

P.S.:
            ansonsten ging es hier ja um ne FB-Gruppe, die scheinbar ihre Gedanken zu einem Detektor austauschen möchte. Sollen sie doch!
            Kann man aber auch in Foren div. Sondengängerseiten machen. Was diese schon weit länger anbieten, als es FB gibt!
            WIR handeln dabei zumindest nicht mit den Daten oder werten sie für werweißwas aus ...
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von Sorgnix
              um noch ein wenig Öl ins Feuer

1.
              ... wie schaffen wir es nur, OHNE FB Kontakt zu halten. So spärlich auch noch ... Wäre das mit FB anders??
              ich denke mal, wenn ich die Freunde im Laufe des Lebens "verloren" habe, dann waren es auch keine ...
              Vielleicht sollte man das heute so viel strapanzierte Wort "Freunde" mal gegen "Bekannte" austauschen ...

Zu einem stimme ich ausdrücklich zu: Es kommt drauf an, was ich selber da meine verbreiten zu müssen ...
              ICH hab da nix zu verbreiten ...

Ich hab ja "hier" ...
              (und .orkus )

Gruß
              Jörg

P.S.:
              ansonsten ging es hier ja um ne FB-Gruppe, die scheinbar ihre Gedanken zu einem Detektor austauschen möchte. Sollen sie doch!
              Kann man aber auch in Foren div. Sondengängerseiten machen. Was diese schon weit länger anbieten, als es FB gibt!
              WIR handeln dabei zumindest nicht mit den Daten oder werten sie für werweißwas aus ...
              Meine Altvorderen haben zusammen 10 Geschwister,die haben Kinder,die Kinder haben die zum Teil über ganz Deutschland verteilt sind du Klugschnacker, etliche Cousinen oder Großcousinen oder auch schon Cousinen dritten Grades sehe ich nur bei Hochzeiten und Todesfällen. Das mag ja eremitisch veranlagten Bergbewohnern ausreichen, mir als kommunikativen Familienmenschen nicht. Und klar konnte ich vorher auch schon epost schicken aber im Direktsprech nachts um 3 wenn man sieht das der andere noch wach ist kann man oft wunderbare ,entspannte stressfreie Unterhaltungen führen. Beim Kontakt halten mit über 150 Sippenmitgliedern hilft Fb sehr schön und ich möchte es nicht missen. Ich bin nicht abhängig aber es ist schön zu haben.

Zu dem anderen fällt mir die schöne Geschichte ein:

Das Zeitalter der Dampfeisenbahn
              Die Erfindung der Dampfmaschine durch James Watt sollte auch die Eisenbahn revolutionieren. Der große Erfinder George Stephenson baute die ersten, auch für den Personenverkehr brauchbaren Dampflokomotiven. Berühmt wurde seine „Rocket“, mit der er sich gegen fünf Konkurrenten durchsetzte.

Viele Leute hatten Angst vor den „Feuerrössern“ und einige Ärzte warnten ernstlich vor der
              „hohen Geschwindigkeit“ (etwa zwanzig Stundenkilometer), die die Menschen krank machen könnte.
              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...