Auch ich schließe mich an, in Gedanken bin ich bei den Familien und wünsche allen viel Kraft und "sorry" die gerechte (!!!) Strafe derer die hier "falsch gepolt" sind..
Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" Mahatma Gandhi (*1949)
"Ich bin nicht Charlie, ich bin Ahmed, der tote Polizist. Charlie machte sich über meinen Glauben und meine Kultur lustig und ich starb für sein Recht, das zu tun."
Was mich nur so annervt ist, dass immer so getan wird, als sei der Islam so schützenswert, alle sind so lieb und brav, die tun doch nichts, die wollen doch nur in Frieden leben, ja nichts Verallgemeinern, das sind doch nur ein paar Extreme, die sind doch alle so super lieb und friedlich bla bla bla und blub.
Dann sieht man sowas wie in Paris, sieht auf Youtube die ganzen Hassprediger und das Salaphistengedöns, sieht die Taliban, sieht Lybien, sieht Afrika und dann stellt man sich irgendwann die Frage: Wollen die das wirklich - in Frieden leben? Oder wollen die uns nur mit Gewalt ihren Glauben aufzwingen?
Keine Ahnung, möge sich jeder selber ein Bild darüber machen.
Achja: Zig Millionen Euro jedes Jahr für Polizeieinsätze bei Demos, Pegida, Antipegida, Islam, Antiislam usw. Ich kann den Käse nicht mehr hören.
Und dann trudelt bei mir letzte Woche die Bücherrechnung meiner Tochter ein: 75 EUR pro Schüler Büchergeld sind pro Jahr zu entrichten, Tendenz steigend, da die Kommunen kein Geld mehr für Schulbücher haben. Und dann geht mir irgendwann die Hutschnur hoch.
Kommentar