LG Aquila
Wohin mit den ganzen Patronenhülsen?
Einklappen
X
-
Gute und vor allem originelle Idee!
Beim .50er Kaliber wirds aber eng im Gehörgang :-)------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Uhi, da müst ich aber viel Musik hören....
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Hi!
sammeln und dann zum Schrotthändler damit-ca 2€pro kg gibt's da -werfe selber alle Hülsen und gefundenen Messingteile in einen Sammeleimer.Ist man sich nicht sicher ob es Messing ist einfach mit der Feile drüber(manchmal oxidiert das bis zur unkenntlichkeit)
Man glaubts nicht was da zusammenkommt
greez
by trolldo muaß i' nei do muaß wos sei!!!Kommentar
-
-
...
Hahaaa, genial.Folgende Anschlussverwendung finde ich gar nicht soooo schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=gJOKCtVwI1E
Mal nachmessen, ob sowas auch mit 9 Para geht. Davon habe ich genügend.Lege Dich nie mit einem Geocacher an!
Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet.Kommentar
-
Warum nicht, sind halt 1 mm kleiner im Durchmesser.
Du mußt halt Ohrhörer mit einem Innenleben finden, die passend sind.
Oder die Hülsen am Mund aufweiten. Ist aber zuviel Arbeit, da kannst du dir besser irgendwoher ein paar Hülsen in .40cal. besorgen...
Du kennst doch bestimmt irgendeinen Sportschützen, auf jedem Schießstand stehen Sammelbehältnisse für Hülsen und solchen für Verpackungen; vielleicht hast du ja Glück, wobei das Kaliber in Deutschland nicht allzu verbreitet ist.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Grad durch zufall dieses Thema gesehen.
Habe mir auch schon solche teile gebastelt
Aus einer .38 Special Hülse + UrBeats KopfhörernDer Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
-
habe sowas als Ventilkappen
(Bildquelle = ebay)Angehängte DateienDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Aus Karabinerhülsen hab ich ne Zeit lang Schlüsselanhänger gemacht.
Die Hülsen auf Glanz gebracht, zwei drittel mit Sand gefüllt und dann einen Anhänger darin mit Zinn vergossen.
Ist jede ein Einzelstück und wenn ich die verschenkt hab, war die Überraschung immer gelungen.Gruß NiklotKommentar

Kommentar