Hallo zusammen, also entweder übersehe ich das jetzt die ganze Zeit dann schlagt mich, oder gibt es hier kein unterforum für z.b "zeige deine Sammlung", lg
Wofür eine neue Rubrik?
Für Fälschungen und oder Replikas?Ob man jetzt eine Rubrik für Softair und Erbsenpistolen,oder kopierte Splittertarnjacken aus Indien.Und nachgemachte Käsedolche aus der Zeitschriftenwerbung benötigt ist fraglich....
Das war ja eine sehr Aussage kräftige Antwort auf meine letzten Posts ^^... Unter Sammlungen versteh ich alles, Münzen,Briefmarken, Fossilien zB die soll man dann wohl unter Waffen posten? Aber hier bekommt man eh teilweise nur noch blöde Antworten manchmal ... War schon mal besser alles ..ist übrigens keine splittertarnjacke..
Hallo zusammen, also entweder übersehe ich das jetzt die ganze Zeit dann schlagt mich, oder gibt es hier kein unterforum für z.b "zeige deine Sammlung", lg
Zumindest haben wir ein Thema;
Zeigt her eure Vitrine.
Sowas könnte man dann ja weiter führen wie, "Bilderrätsel", "Ich war Angeln.."
usw.
Auch wenn es keine extra Rubrik ist, gibts hier fast alles...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
steinzeitfunde würden die nicht in "erdgeschichte" passen!?
Nein.
Was hat Erdgeschichte mit einer historischen Menschheitsepoche zu tun?
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Also wenn wir schon dabei sind, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Also ich bin ja für eine eigene Rubrik Tresore. Für jeden hier nützlich - für die die die Schätzchen sammeln genauso wie für die die ihre gesammelten Schätze darin beschützen wollen...
Mal jetzt ohne Spaß:
Wir haben doch genug Rubriken, wo ist denn das Problem? Wenn gewisse Themenbereiche öfter erwähnt werden wird doch gehandelt - sonst gäbe es hier doch nicht die neuen Rubriken "Experimentelle Archäologie" und "Bau-Forum"...
Man merkt dass es Winter ist...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar