Hallo !
Hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem ukrainischen Geschäftspartner,der hat mir gesagt das Deutschland alles super ist und die Welt noch in Ordnung.
Da erklärte ich ihn das die Brücken nach 40 Jahren einstürzen ( Schiersteiner Brücke,A6 bei Heilbronn ,A81 Neuenstadt)
die Römer vor 2000 Jahren Brückenbauten wo noch heute der Verkehr rollt ( Trier )
das man für Flughäfen 10 Jahre braucht,früher mal 4 Jahre ( Tempelhof )
das Tunnelbauwerke nach der Eröffnung sofort wegen Wartungsarbeiten
gesperrt werden ( aktuell A70 bei Hassfurt ) ist noch keine 10 Jahre alt
das Autobahnen nach 5 Jahren komplett saniert werden müssen
das wir eine Kanzlerin haben die noch vor 25 Jahren es lebe der Sozialismus und die Sowjetunion geschrien hat und heute den Russen als ihren Feind betrachtet.
usw.
da meinte er das wir doch arm dran sind. Wollte er nicht glauben.
Uwe
Hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem ukrainischen Geschäftspartner,der hat mir gesagt das Deutschland alles super ist und die Welt noch in Ordnung.
Da erklärte ich ihn das die Brücken nach 40 Jahren einstürzen ( Schiersteiner Brücke,A6 bei Heilbronn ,A81 Neuenstadt)
die Römer vor 2000 Jahren Brückenbauten wo noch heute der Verkehr rollt ( Trier )
das man für Flughäfen 10 Jahre braucht,früher mal 4 Jahre ( Tempelhof )
das Tunnelbauwerke nach der Eröffnung sofort wegen Wartungsarbeiten
gesperrt werden ( aktuell A70 bei Hassfurt ) ist noch keine 10 Jahre alt
das Autobahnen nach 5 Jahren komplett saniert werden müssen
das wir eine Kanzlerin haben die noch vor 25 Jahren es lebe der Sozialismus und die Sowjetunion geschrien hat und heute den Russen als ihren Feind betrachtet.
usw.
da meinte er das wir doch arm dran sind. Wollte er nicht glauben.
Uwe
Kommentar