Mein Blick auf die Sonnenfinsternis...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Bisschen mehr Respekt vor den Zeichen der Zeit, bitte.

Ich wohne ja in der Nähe einer Schule und durften dem aufgeregtem Teilhaben junger Menschen sozusagen beiwohnen.

Dieses ständige: Ich möchte auch nochmal gucken. Immer werden die Jungs vorgezogen. Die Weiber sind doch sowieso zu blöd den Mond von der Sonne zu unterscheiden. Frau Müller, der Aaron hat seine Brille noch gar nicht weiter gegeben.

Soweit die Drittklässler.

Die Lehrerinnen: Alle nur ganz kurz gucken. Jeder gibt die Brille weiter. So, alle haben es gesehen, jetzt wieder alle Kinder in die Klassenräume. Alle wieder in die Klassenräume. Ich möchte, das alle Brillen in den Karton gelegt werden...

Ich: Cool bleiben. 2081 kommt die nächste Finsternis (Sonnenfinsternis). Da liebe Kinder geht ihr zwar langsam auf das Rentenalter zu, aber der Wetterbericht sagt immerhin ein Hoch über den Azoren voraus. Das sind doch gute Aussichten.

LG Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von aquila

Ich wohne ja in der Nähe einer Schule und durften dem aufgeregtem Teilhaben junger Menschen sozusagen beiwohnen.

Dieses ständige: Ich möchte auch nochmal gucken. Immer werden die Jungs vorgezogen. Die Weiber sind doch sowieso zu blöd den Mond von der Sonne zu unterscheiden. Frau Müller, der Aaron hat seine Brille noch gar nicht weiter gegeben.

Die Lehrerinnen: Alle nur ganz kurz gucken. Jeder gibt die Brille weiter. So, alle haben es gesehen, jetzt wieder alle Kinder in die Klassenräume. Alle wieder in die Klassenräume. Ich möchte, das alle Brillen in den Karton gelegt werden...

Ich: Cool bleiben. 2081 kommt die nächste Finsternis (Sonnenfinsternis). Da liebe Kinder geht ihr zwar langsam auf das Rentenalter zu, aber der Wetterbericht sagt immerhin ein Hoch über den Azoren voraus. Das sind doch gute Aussichten.

LG Aquila
      Das war doch mal ein Wort!
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Zitat von aquila

LG Aquila
        Danke für diesen Einblick aus Deiner Schulzeit Aaron, äh... Aquila.

PS: Der Venustransit hat mehr gerockt. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...t=venustransit
        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

Lädt...