Hat jemand was ähnliches?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

das schlimmste was man heutzutage machen kann ist krankheiten zu googlen.

geh zum arzt. notfalls zu mehreren.

es gibt mehr als genug fälle in denen sich die leute nach dem googlen krankheiten und symptome einreden.
    ist ernsthaft so. eine befriedigende antwort wirst du in keinem fall hier erhalten (oder anderswo) und ein arztbesuch ist eh unabdingbar. du siehst ja schon an den vorpostern, dass du jetzt an X krankheiten leiden könntest.

ps: gute besserung natürlich!
    Gruss Matthias

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Zitat von dcag99
      das schlimmste was man heutzutage machen kann ist krankheiten zu googlen.

geh zum arzt. notfalls zu mehreren.

es gibt mehr als genug fälle in denen sich die leute nach dem googlen krankheiten und symptome einreden.
      ist ernsthaft so. eine befriedigende antwort wirst du in keinem fall hier erhalten (oder anderswo) und ein arztbesuch ist eh unabdingbar. du siehst ja schon an den vorpostern, dass du jetzt an X krankheiten leiden könntest.

ps: gute besserung natürlich!
      Beim Arzt war ich ja schon.Hausarzt und Orthopäden.Neurologe steht jetzt dann an

Nee,im Netz sollte man wirklich nicht googeln....Da kommen tausend Diagnosen zum Vorschein

Kommentar

• Donnerstag
        Heerführer

• 15.02.2014
        • 1674
        • Pommern

@wolfi, auf alle Fälle gute Besserung, ich stelle jetzt keine Ferndiagnose und folgende Begebenheit hat nichts mit Dir zu tun.

Habe mal beim Notarzt wegen einer Platzwunde gesessen und wurde genäht. Während der Prozedur kam eine ältere Dame (die scheinbar dort jeden Abend auftauchte) und ich hörte wie ein Arzt zum anderen sagte, "Was diagnostizieren wir heute ?" und "Negites Duplex" als Antwort bekam und dann sah ich wie er drei TicTac zur Behandlung des "Nichts Beidseitig" bereit legte.
        Gruß
        Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Man kann das jetzt schließen.
          Führt ja eh zu nichts, außer dass man gewissen Personen eine Steilvorlage liefert
          Danke

Kommentar

• Schleifdorn
            Geselle

• 28.06.2012
            • 54
            • NS

Das Forum ist leider nicht der richtige Ort um fachkundige Auskünfte zu erhalten.
            So kann ich Dir auch leider nur zu einem Besuch bei einem Neurologen anraten. Es gibt im Bekanntenkreis auch jemanden der an wandernden Schmerzen in allen möglichen Körperregionen leidet. Das ganz ist nicht zu unterschätzen
            gute Besserung und unbedingt was unternehmen

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

Also ich weiß ja nicht obs hilft aber:

Mein Dad berichtete in letzter Zeit immer wieder von massiven Beschwerden im Fuss, so schlimm, dass er zeitweise nicht laufen kann. Er vermutete es liegt an seiner Arthritis, eine befreundete Ärztin sagte ihm aber neulich, dass es an der Borreliose liegen kann, die er sich ebenfalls vor einigen Jahren durch einen Zeckenbiss zugezogen hat.

Im Steinbruch in dem ich gearbeitet habe, hat auch einer an der Fräse gestanden der regelmäßig deswegen ausgefallen ist. Kaum zu glauben, da es sich bei hm um einen eigentlich kerngesunden, starken und robusten Typen handelte - trotzdem: diese Borrelien haben auch ihn regelmäßig zum umkippen gebracht...

Lass dich mal untersuchen. Gute Besserung!
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...