Also heute weniger auf Reisen aber es ergab sich ziemlich viel, darum ein kleiner Bericht. Ich war also heute drüben um eine Sachen zu erledigen und die Fahrt führte mich auf den Flugplatz Königsberg Neumark. Ein riesiger Platz der früher eine Flugschule war, später dann Reichsverteidigung.
Mein alter Freund Loleck hat sich dort das Gebäude der ehm Flugsicherung gekauft und ausgebaut. Kürzlich ist beim Aufräumen ein alter Keller aufgetaucht, der muss noch zu Kriegszeiten verschüttet worden sein, kein Russen müll drin! Wir buddeln uns jetzt langsam durch den Sand, ein paar Flugzeugteile haben wir schon, Me 109 Teile und ein Rad von einer Fw 44!Es gibt also immer noch Überraschungen
Ich bleibe dran! Da auf dem Platz werden noch 2 Me 262 vermißt die nach dem einstürzen einer Mauer "entsorgt wurden". Ich hoffe es steht kein Russenshelter drauf!
Loleck hatte noch ein besonderes Schmankel, er hat 15000 Liter Diesel in einem Erdtank gefunden, garantiert Wehrmacht
!(Nein, nicht russisch). Das schöne ist,die Plempe kann er so wie sie ist benutzen, seht selber, das Glas mit "moje"(meins) ist 70 alt, das "njemzce" von deutscher Tankstelle und das andere eine polnische
)Super Qualität! Anbei noch ein paar Impressionen vom Flugplatz, eine tolle Anlage, immer noch.
Mein alter Freund Loleck hat sich dort das Gebäude der ehm Flugsicherung gekauft und ausgebaut. Kürzlich ist beim Aufräumen ein alter Keller aufgetaucht, der muss noch zu Kriegszeiten verschüttet worden sein, kein Russen müll drin! Wir buddeln uns jetzt langsam durch den Sand, ein paar Flugzeugteile haben wir schon, Me 109 Teile und ein Rad von einer Fw 44!Es gibt also immer noch Überraschungen

Loleck hatte noch ein besonderes Schmankel, er hat 15000 Liter Diesel in einem Erdtank gefunden, garantiert Wehrmacht

Kommentar